Waypoint-zoeken: 

Logs van Dankelmann    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2015 wittijack heeft de cache gevonden

Auf einer spontanen Wanderung bin ich auch hier entlang gekommen. Vermutlich habe ich ebenfalls das Ersatzlogbuch gefunden und signiert, da das Original als Small angegeben und dieses Döschen wohl ein wenig geschrumpft ist.

Danke für´s herlocken
WittiJack

Niet gevonden 03. april 2012 bountyraiders heeft de cache niet gevonden

Wir haben alles auf den Kopf gestellt aber trotz Hinweis nichts gefunden. Sieht schwer danach aus, als wenn der Cache entfernt wurde. Schade!

Gevonden 17. april 2011 chorfrau heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour von Dalheim nach Meerhof (bei herrlichem Frühlingswetter) gefunden. Der Förster scheint allerdings nicht begeistert zu sein. Zumindest lässt das seine Bemerkung im Logbuch vermuten.

L.G.  Chorfrau

Gevonden 27. december 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

auf unserer Dalheim-Runde auch diesen gut gefunden.
TFTC
Zwiebus
- no trade -

Gevonden 10. april 2009 Magnum59 heeft de cache gevonden

Auf gehts...Frohe Ostern

OSSI

Gevonden 29. juni 2008 GFreeman heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Radfahrwetter schnell gefunden. Schönes Versteck.

DFDC

GFreeman

Gevonden 21. juni 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer kleinen Radtour von Kloster Dalheim aus schnell und problemlos gefunden.
TFTC
Rainer

Gevonden 20. juni 2008 Smoke_6 heeft de cache gevonden

Heute Morgen um 09.00 Uhr problemlos gelogged.
Netter Ort, um mal eine Pause zu machen.

TFTC

Smoke_6

No Trade

Gevonden 01. juni 2008 Schattenhand heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

 TFTC

Gevonden 01. juni 2008 NoXx333 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden

TFTC & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---

 

(Dies ist ein Nachtrag, da ich alle meine Funde von Geocaching.com jeztz auch hier logge)

Gevonden 29. mei 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen mit event-man den Cache als FTF gefunden und geloggtLaughing!!

Ein wunderschöner Wandercache in herrlicher Natur, den Cache haben wir auf die andere Seite gelegt um den brütenden Vogel nicht zu störenWink.

 

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]