Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhof Hattingen    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. mai 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Die Stationen waren schnell entdeckt und gelöst.

Die finale Dose war leider nicht mehr vor Ort, daher haben wir eine Ersatz-Filmdose mit frischem Logstreifen ausgelegt.

Danke für diesen kleinen Multi. Als absoluter Nicht-Bahnfahrer kannte ich diesen schnuckeligen Bahnhof noch nicht.
Lichtinsdunkel

trouvé 13. novembre 2011 Lindencacher trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen, bevor es dunkel wurde.

Immerhin haben mich die ansässigen Vierbeiner-Muggels beim Abklappern der Stationen laut unterstützt  :D

trouvé 14. mai 2010 tstratmann trouvé la géocache

Nach einem leckeren ital. Essen haben wir noch schnell diesen Multi gemacht.
T4TC

trouvé 20. février 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 08. février 2010 westi_de trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. TFTC icon_smile.gif

trouvé 05. octobre 2009 Svarti trouvé la géocache

Schöner Cache!

nach etwas längerer Suche auch gefunden.

Hat Spaß gemacht.

 

Svarti& HaKi-Team

trouvé 06. septembre 2009 DieSchotten trouvé la géocache

Heute kurz ´mal hier vorbeigekommen. Ziemlich viel los gewesen, aber dann den richtigen Moment abgepasst. TfTC Die Schotten

trouvé 22. août 2009 TuFiL trouvé la géocache

berreits bei gc geloggt

trouvé 22. août 2009 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Ein schmucker Bahnhof, eine nette kleine Runde.
Das Logbuch könnte so langsam ausgewechselt werden, die Rückseiten werden schon beschrieben.

#316
Logtime: 17:49
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

trouvé 14. juillet 2009 Tingva trouvé la géocache


Gefunden am 14.07.2009 um 1755h.

Sehr schön. Dieser Cache ist ein gutes Beispiel dafür, wie man an einem typischen Tradi-Ort ohne großen Aufwand einen kleinen aber feinen Multi basteln kann.

Vielen Dank sagen die drei Tingvas

trouvé 02. juin 2009 smox trouvé la géocache

klein aber fein!
TFTC

SmoX (# 224)

trouvé 31. mai 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Pfingst-Radtour von Wetter nach Hattingen.
Ein paar Caches durften dabei nicht fehlen.
Auch diese nette schnelle Runde war dabei.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 01. mai 2009 Team_Vrenica trouvé la géocache

Vielen Dank und die besten Grüße sendet das Team_Vrenica!  :D

trouvé 19. avril 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Hier ging es ganz fix. Alle Stationen (und das Final) waren gut zu finden.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 09. avril 2009 Eggenteam trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht, danke für den Cache!

Eggenteam

 

trouvé 05. avril 2009 Messjunkee trouvé la géocache

Mit Niki diese kleine Runde schnell gemacht

pas trouvé 27. mars 2009 Funkycache n'a pas trouvé le géoacache

Wir konnten den Cache nicht finden, auch beim zweiten Versuch nicht. Die Endkoordinaten führten uns zu einem Bereich der leider sehr vermüllt ist.
Schade das wir ihn nicht finden konnten.

 

Gruß Funkycache

trouvé 24. mars 2009 Horstel trouvé la géocache

Netter Cache! Leider erst im zweiten Anlauf auf Grund der besch... Hardware gefunden!

Horstel&Son

trouvé 11. janvier 2009 Fam.Sonnenschein trouvé la géocache

Heute um 16.00 Uhr als Silver2oo2 gelogt....

Schöner kleiner Multi , hat Spaß gemacht....

Gruß CarstenWink

trouvé 02. novembre 2008 Schäfers trouvé la géocache

Hallo,

haben den Cache gerade geloggt. Ist nett. Hatte zuerst befürchtet, das man etwas Verbotenes tun muss (Betreten verboten), aber da war meine Befürchtung natürlich umsonst. Prima. Wink
Die Schäfers

trouvé 21. septembre 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd Nr: 374
GPSr nötig: ja
Logzeit: 15:15
Trades: -

Alle Stationen schnell angelesen und nur beim Final aus eigener Blindheit wie immer etwas gesucht
Hat sich gelohnt, mal nicht in Mitte auszusteigen, sondern den älteren Bahnhof zu besuchen

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

trouvé 26. août 2008 Team_Apfelschorle trouvé la géocache

Schöner, kleiner Multi ...
... für zwischendurch halt.
Mit dem richtigen Timing bequem und Mggelfrei zwischen zwei Zügen geschafft ...

LOG: 26.08.2008 12:55

trouvé 29. juin 2008 Los suenos trouvé la géocache

Ein kleiner Cache für zwischendurch. Schnell gefunden.
TFTC
Los Sueños

trouvé 21. juin 2008 Angeroux trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Angeroux

[Retour à la géocache]