Waypoint search: 

Log entries for Villa Kunterbunt    Found 2x Not found 1x Note 0x

Not found 10 March 2009 hihatzz did not find the geoacache

Leider zu spät das "disabled" erkannt

Found 24 August 2008 Knocky. found the geocache

Bunter kurzer Multi. Ging ja echt flott, alles ist schön zu finden. Nur die Sonnenbrille hatten wir Zuhause vergessen[:)].
TFTC

Found 01 May 2008 rkschlotte found the geocache

Auch dieses Jahr hatte Yakii für nagareboshi und mich einen Geburtstagscache ausgelegt, bei dessen Beta-Test wir uns unsere Geschenke erarbeiten durften.[:)] 1000 Dank an Yakii dafür!!! Leider muß der Cache nun schon wieder umgearbeitet werden, aber vielleicht ergibt sich daraus ein neuer Beta-Test?? Den ich wieder mit nagareboshi absolvieren darf? Ach, das wär doch schön.[:)][:)]

rkschlotte

[Back to the geocache listing]