Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BOAF Bonus    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Nachdem mich der Hint anständig verwirrte und der Schnee noch alles bedeckte konnte ich dann doch nach einigem Suchen loggen. DFDC

gefunden 20. August 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken !!
Leider kein Kaiserwetter gehabt und volle kanne in der Suppe gestanden !! [:(]

gefunden 16. November 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Als Beifang mitgenommen.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 15. November 2008 Graf-Zahl hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus war schnell gefunden, wobei uns dieses Versteck besser gefiel als beim Tradi.

T4$
Graf-Zahl

no trade

gefunden 09. November 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

10:43 Uhr Auch der Bonus war gut zu finden

gefunden 02. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Und noch ein schöner Bonus mitten im Wald,klar das wir uns den nicht entgehen lassen wollten.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 14. September 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Klar, das wir auch an den Bonus denken. Der Hint verwirrte uns eher, aber dank der genauen Koordinaten, war die richtige Stelle schnell ausgemacht.
in/out: Spielzeug
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 07. September 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Nr.neun, auch mit Geomops. TFTC

gefunden 07. September 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Teil sieben der Sonntags-Nachmittags-Caching-Runde zusammen mit DaIsser. Das Binger Open Air haben wir leider verpast - diesen Bonus jedoch nicht - TFTC!<br/><br/><br/>[This entry was edited by GeoMops on Sunday, September 07, 2008 at 1:10:18 PM.]

gefunden 23. August 2008 geolawgiker hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit geoImoor gehoben. Mussten allerdings etwas suchen. 

gefunden 23. August 2008 geoImoor hat den Geocache gefunden

auch diesen cache haben wir auf unserer "rochusberg-runde" gehoben.

tftc

gefunden 21. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus haben Weingauner und ich schnell entdeckt.
TFTC.
No trade.

gefunden Empfohlen 17. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1061

gefunden 16. August 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

So, den Bonus auch noch gleich gesucht und sofort gefunden.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden Empfohlen 12. August 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Nach erneutem Besuch bei BOAF und Korrektur des Zahlendrehers heute sehr schnell gefunden. Die Kid`s waren happy, war ja auch der 3.Versuch. Wäre der Alte nicht so dämlich hätte es auch beim ersten schon klappen können. Sorry für die Verwirrung.

Danke für`s verstecken sagen

- Die Büdesheimer - 

gefunden 08. August 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Bei mittlerweile heftigem Regen auch den Bonus fix gefunden! [:D] TFTC!
...anschließend dann von Baum zu Baum gehüpft und schließlich einen 140m-Sprint zum Cachemobil hingelegt - trotzdem triefend naß geworden... [xx(]
#1224 @ 09:14

gefunden 06. August 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Der Grosse konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen..
Vielen dank für's Verstecken

gefunden 06. August 2008 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Also wir haben ihn relativ schnell entdeckt. Die Koordinaten waren für die Dichte des Waldes recht genau und dann der Cache selbst auch nicht mehr schwer zu finden... Da ist er definitiv noch.

gefunden 03. August 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 02. August 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Nach einen schönen kleinen Spaziergang durch den Wald haben wir auch den Bonus gut gefunden und konnten muggelfrei loggen.
Danke für den schönen Cache,
Highland Giraffe

gefunden 02. August 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Den Bonus konnten wir natürlich auch nicht links liegen lassen; dank hint auch schnell gefunden!
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 31. Juli 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nach dem BOAF diesen ebenfalls schnell gefunden. Kein Mensch im Wald unterwegs bei der Hitze.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 26. Juli 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Wer ist eigentlich so bescheuert im Dunkeln bei Regen durch den Wald zu laufen? Äh - ohne Taschenlampe sonst wärs ja langweilig.
Gefunden wurde sie trotzdem.
Dankeschön.

gefunden 25. Juli 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Unser GPS versuchte uns zwar in die Irre zu f?hren, aber uns doch nicht! DFDC

gefunden 24. Juli 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Querwaldein dann auch diesen gut gefundne!
TFTC Murphyschlumpf

gefunden 22. Juli 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

den habe auch natürlich noch mitgenommen

TFTC Saeko

gefunden 20. Juli 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Beim Abbau dann heute auch noch den Bonus abgeholt.<br/><br/>Mr. Henry Hell<br/>Navigator der Rheinpiraten

gefunden 19. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Und auch hier noch 24h später den FTF geholt. Habe extra gewartet, aber irgendwie bin ich doch Bingen's Festivalfreund No.1 . Sehr schönes Versteck, der Hint hat mich erst mal dran vorbei laufen lassen , ich denke einfach zu "groß" .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Zurück zum Geocache]