Waypoint-zoeken: 

Logs van BOAF Bonus    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. november 2010 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Nachdem mich der Hint anständig verwirrte und der Schnee noch alles bedeckte konnte ich dann doch nach einigem Suchen loggen. DFDC

Gevonden 20. augustus 2010 C.R.A.F.T. heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken !!
Leider kein Kaiserwetter gehabt und volle kanne in der Suppe gestanden !! [:(]

Gevonden 16. november 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Als Beifang mitgenommen.

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 15. november 2008 Graf-Zahl heeft de cache gevonden

Auch der Bonus war schnell gefunden, wobei uns dieses Versteck besser gefiel als beim Tradi.

T4$
Graf-Zahl

no trade

Gevonden 09. november 2008 ANS0 heeft de cache gevonden

10:43 Uhr Auch der Bonus war gut zu finden

Gevonden 02. november 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Und noch ein schöner Bonus mitten im Wald,klar das wir uns den nicht entgehen lassen wollten.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 14. september 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Klar, das wir auch an den Bonus denken. Der Hint verwirrte uns eher, aber dank der genauen Koordinaten, war die richtige Stelle schnell ausgemacht.
in/out: Spielzeug
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 07. september 2008 daisser heeft de cache gevonden

Nr.neun, auch mit Geomops. TFTC

Gevonden 07. september 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Teil sieben der Sonntags-Nachmittags-Caching-Runde zusammen mit DaIsser. Das Binger Open Air haben wir leider verpast - diesen Bonus jedoch nicht - TFTC!<br/><br/><br/>[This entry was edited by GeoMops on Sunday, September 07, 2008 at 1:10:18 PM.]

Gevonden 23. augustus 2008 geolawgiker heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit geoImoor gehoben. Mussten allerdings etwas suchen. 

Gevonden 23. augustus 2008 geoImoor heeft de cache gevonden

auch diesen cache haben wir auf unserer "rochusberg-runde" gehoben.

tftc

Gevonden 21. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Auch den Bonus haben Weingauner und ich schnell entdeckt.
TFTC.
No trade.

Gevonden Aanbevolen 17. augustus 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1061

Gevonden 16. augustus 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

So, den Bonus auch noch gleich gesucht und sofort gefunden.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

Gevonden Aanbevolen 12. augustus 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2008 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Nach erneutem Besuch bei BOAF und Korrektur des Zahlendrehers heute sehr schnell gefunden. Die Kid`s waren happy, war ja auch der 3.Versuch. Wäre der Alte nicht so dämlich hätte es auch beim ersten schon klappen können. Sorry für die Verwirrung.

Danke für`s verstecken sagen

- Die Büdesheimer - 

Gevonden 08. augustus 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Bei mittlerweile heftigem Regen auch den Bonus fix gefunden! [:D] TFTC!
...anschließend dann von Baum zu Baum gehüpft und schließlich einen 140m-Sprint zum Cachemobil hingelegt - trotzdem triefend naß geworden... [xx(]
#1224 @ 09:14

Gevonden 06. augustus 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Der Grosse konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen..
Vielen dank für's Verstecken

Gevonden 06. augustus 2008 die_cachehoernchen heeft de cache gevonden

Also wir haben ihn relativ schnell entdeckt. Die Koordinaten waren für die Dichte des Waldes recht genau und dann der Cache selbst auch nicht mehr schwer zu finden... Da ist er definitiv noch.

Gevonden 03. augustus 2008 der Oberst heeft de cache gevonden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

Gevonden 02. augustus 2008 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Nach einen schönen kleinen Spaziergang durch den Wald haben wir auch den Bonus gut gefunden und konnten muggelfrei loggen.
Danke für den schönen Cache,
Highland Giraffe

Gevonden 02. augustus 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Den Bonus konnten wir natürlich auch nicht links liegen lassen; dank hint auch schnell gefunden!
Danke für den cache,
Nessy2

Gevonden 31. juli 2008 Nixsfindus heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Nach dem BOAF diesen ebenfalls schnell gefunden. Kein Mensch im Wald unterwegs bei der Hitze.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

Gevonden 26. juli 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Wer ist eigentlich so bescheuert im Dunkeln bei Regen durch den Wald zu laufen? Äh - ohne Taschenlampe sonst wärs ja langweilig.
Gefunden wurde sie trotzdem.
Dankeschön.

Gevonden 25. juli 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Unser GPS versuchte uns zwar in die Irre zu f?hren, aber uns doch nicht! DFDC

Gevonden 24. juli 2008 Murphyschlumpf heeft de cache gevonden

Querwaldein dann auch diesen gut gefundne!
TFTC Murphyschlumpf

Gevonden 22. juli 2008 Saeko76 heeft de cache gevonden

den habe auch natürlich noch mitgenommen

TFTC Saeko

Gevonden 20. juli 2008 CoxswainHell heeft de cache gevonden

Beim Abbau dann heute auch noch den Bonus abgeholt.<br/><br/>Mr. Henry Hell<br/>Navigator der Rheinpiraten

Gevonden 19. juli 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Und auch hier noch 24h später den FTF geholt. Habe extra gewartet, aber irgendwie bin ich doch Bingen's Festivalfreund No.1 . Sehr schönes Versteck, der Hint hat mich erst mal dran vorbei laufen lassen , ich denke einfach zu "groß" .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Terug naar de cachebeschrijving]