Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lore Wahles #11    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 31. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Der Owner scheint inaktiv zu sein und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. febrero 2014, 16:20 Pfannlieeck ha encontrado el geocache

Schnell...auf Muggels achten...geloggt...war leider etwas feucht...gut verpackt und verstecktZwinkernd

Danke...Nummer 1 auf der Lore Tour...

encuentran 02. mayo 2013 HSCA ha encontrado el geocache

Lore Nr.11 auf unserer heutigen Loren-Tour, na da paßt ja.Haben uns im nassen Logbuch verewigt.Wollten gleich noch einen Rasentraktor mitnehmen,aber das Cachemobil ist zu klein.
Danke für die Dose sagen H&S von HSCA

[#HS, H, 16:50, car, 15]

encuentran 14. mayo 2011 klinskoje ha encontrado el geocache

Auf unserer Motorradtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

encuentran 16. febrero 2011 Hupe75 ha encontrado el geocache

Schnell und einfach - auch im Dunkeln. Danke

encuentran 17. agosto 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

Heute gefunden.
TFTC sagt Geowolf2010

encuentran 12. agosto 2010 punica ha encontrado el geocache

Zum Urlaubsabschluss noch eine Lore geloggt, uns hat diese Serie sehr gut gefallen.
TFTC Team punica

encuentran 27. junio 2010 Slow ha encontrado el geocache

Heute ist Lorentag und das ist auch gut so nach der Wanderung gestern. Da sind die Loren gerade richtig mal schnell gehalten und geloggt. Danke

encuentran 15. abril 2010 L+P ha encontrado el geocache

Die Lore mit dem Auto getarnt und schnell geloggt.

TFTC

L+P

no encontrado 09. octubre 2009 Holger9510 no han encontrado el geocaching

Hm !!! gar nett gefunden - oder müssen uns noch mal zeit nehmen 

Gruß Holger u. Thomas

encuentran 27. febrero 2009 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Sofort gefunden, obwohl das GPS-Gerät uns auf die falsche Straßenseite lotsen wollte. Ansonsten ein empfehlenswerter Cache.
No trade.

Gruß, Max-und-Co

encuentran 29. enero 2009 FloRic ha encontrado el geocache

Letzter Cache für heute, direkt im Auto geloggt.
TFTC FloRic

encuentran 12. septiembre 2008 matthiast ha encontrado el geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

encuentran 05. septiembre 2008 wms-lifestyle ha encontrado el geocache

Juhu, mein erster!! grins

encuentran 29. julio 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

im Familienurlaub im Team gefunden

encuentran 29. julio 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Noch eine Lore gefunden
TFTC
Grüße aus den Sauerland

encuentran 07. junio 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Als letzter für Heute schnell geloggt.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 02. junio 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Und das war die letzte der 5 Loren auf der heutigen kleinen Lorentour.

Das hat Spaß gemacht!

[Volver a la lista de geocache]