Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Le Trait Platz    encuentran 14x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 27. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EYMA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 26. febrero 2011 mabrue01 ha encontrado el geocache

Wie Tiger sind wir um den Käfig geschlichen. Dann doch noch zugegriffen. Hab noch 5 cm Logzettel beigelegt, weil das eigentliche Logbuch voll ist. DFDC

encuentran 10. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

no encontrado 17. marzo 2010 delta4 no han encontrado el geocaching

Die Dose wollte sich heute nicht hervor locken lassen.
Gruß
- Dirk

encuentran 26. febrero 2010 Holsch ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Vielen Dank Minna,
Holsch #114
P.S.: das Log ist übervoll

encuentran 13. enero 2010 aguardiente ha encontrado el geocache

no encontrado 15. noviembre 2009 panther1903 no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden, da hängt nur eine Kinder Mütze, und die wirds wohl kaum sein. Bitte mal nachschauen.

encuentran 02. agosto 2009 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Muggel waren heute nicht so viele unterwegs, dafür haben wir unerwartet eine Station eines Mysterys gefunden, für den wir eigentlich unterwegs waren. Danke für die Hilfe und das Döschen!

#164

encuentran 27. julio 2009 ihcsu ha encontrado el geocache

Mit shawni cache on tour und geloggt

encuentran 27. julio 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

meiner erster Nano, nach kurzen suchen gefunden. Danke

encuentran 22. mayo 2009 Bamse60 ha encontrado el geocache

Durch die vielen Muggels mußte ich länger warten, bis ich den Cache heben konnte.

Auch hier viel Platz zum Suchen.

 

Bamse60

encuentran 18. mayo 2009 mw-0815 ha encontrado el geocache

Heute  um 14.30 Uhr geloggt.

Das Logbuch ist voll, leider hatte ich keinen Ersatz dabei.

encuentran 13. mayo 2009 fanthomas ha encontrado el geocache

...gefunden...war ja fast vor der Haustür ;)

no encontrado 23. octubre 2008 NDR no han encontrado el geocaching

encuentran 13. octubre 2008 clondike7171 ha encontrado el geocache

ganz schön schwer leider nur noch 2 eintragsfelder da.

viel spaß beim suchen

und nicht ins eingezeunte fassen  Laughing

encuentran 10. agosto 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Nettes kleines Zentrum. Ich hab mich mal interessiert gezeigt vor Ort und nebenbei das Döschen geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 06. agosto 2008 axelb ha encontrado el geocache

Das eigentliche Problem ist nicht das "finden" und "loggen", sondern vielmehr, das Logbuch wieder in die Dose zu bekommen.

THX4TC, Axel

encuentran 06. agosto 2008 Schildbürger ha encontrado el geocache

06.08.08 12:30

Erster !!!! Laughing

Ein weiterer FTF . Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]