Recherche de Waypoint : 

Logs pour Le Trait Platz    trouvé 14x pas trouvé 3x Note 1x

Note 27. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EYMA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 26. février 2011 mabrue01 trouvé la géocache

Wie Tiger sind wir um den Käfig geschlichen. Dann doch noch zugegriffen. Hab noch 5 cm Logzettel beigelegt, weil das eigentliche Logbuch voll ist. DFDC

trouvé 10. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

pas trouvé 17. mars 2010 delta4 n'a pas trouvé le géoacache

Die Dose wollte sich heute nicht hervor locken lassen.
Gruß
- Dirk

trouvé 26. février 2010 Holsch trouvé la géocache

Gut gefunden.
Vielen Dank Minna,
Holsch #114
P.S.: das Log ist übervoll

trouvé 13. janvier 2010 aguardiente trouvé la géocache

pas trouvé 15. novembre 2009 panther1903 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden, da hängt nur eine Kinder Mütze, und die wirds wohl kaum sein. Bitte mal nachschauen.

trouvé 02. août 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

Muggel waren heute nicht so viele unterwegs, dafür haben wir unerwartet eine Station eines Mysterys gefunden, für den wir eigentlich unterwegs waren. Danke für die Hilfe und das Döschen!

#164

trouvé 27. juillet 2009 ihcsu trouvé la géocache

Mit shawni cache on tour und geloggt

trouvé 27. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

meiner erster Nano, nach kurzen suchen gefunden. Danke

trouvé 22. mai 2009 Bamse60 trouvé la géocache

Durch die vielen Muggels mußte ich länger warten, bis ich den Cache heben konnte.

Auch hier viel Platz zum Suchen.

 

Bamse60

trouvé 18. mai 2009 mw-0815 trouvé la géocache

Heute  um 14.30 Uhr geloggt.

Das Logbuch ist voll, leider hatte ich keinen Ersatz dabei.

trouvé 13. mai 2009 fanthomas trouvé la géocache

...gefunden...war ja fast vor der Haustür ;)

pas trouvé 23. octobre 2008 NDR n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 13. octobre 2008 clondike7171 trouvé la géocache

ganz schön schwer leider nur noch 2 eintragsfelder da.

viel spaß beim suchen

und nicht ins eingezeunte fassen  Laughing

trouvé 10. août 2008 wegaworld trouvé la géocache

Nettes kleines Zentrum. Ich hab mich mal interessiert gezeigt vor Ort und nebenbei das Döschen geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 06. août 2008 axelb trouvé la géocache

Das eigentliche Problem ist nicht das "finden" und "loggen", sondern vielmehr, das Logbuch wieder in die Dose zu bekommen.

THX4TC, Axel

trouvé 06. août 2008 Schildbürger trouvé la géocache

06.08.08 12:30

Erster !!!! Laughing

Ein weiterer FTF . Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache

[Retour à la géocache]