Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zweistromland    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1FPEQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. mayo 2010 Mausbiber ha encontrado el geocache

Mesopotamien läßt grüßen!
TFTC
Lg die Mausbiber
Susanna & Heinz

encuentran 25. octubre 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Am Weg zum Neufeldersee mit hüwü gefunden. Der Hint war das "Aufregendste" des ganzen Caches ;) tftc

encuentran 03. septiembre 2009 Robbie13 ha encontrado el geocache

Ein cache zum durchschnaufen. Schnell ausgemacht und gehoben.
Das häufchen ist zum glück nicht direkt beim versteck.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

encuentran 02. septiembre 2009 hintperg ha encontrado el geocache

Da ich bei einer Notdurft nicht suchen wollte, kam nur noch ein Platz in Frage.... und der war goldrichtig.
Vielen Dank.
hintperg

encuentran 03. diciembre 2008 Döschwo ha encontrado el geocache

derzeit, zumindest an der Oberfläche etwas trockene Ströme.

Döschwo sagt Danke

encuentran 19. octubre 2008 BobLoxley ha encontrado el geocache

Bagger und Cache schauen sich immer noch in Respektabstand an.
No Trade, TFTC!

 

encuentran 20. septiembre 2008 wäul ha encontrado el geocache

encuentran 06. septiembre 2008 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau

[Volver a la lista de geocache]