Ricerca waypoint: 

Log per Zweistromland    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1FPEQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. maggio 2010 Mausbiber ha trovato la geocache

Mesopotamien läßt grüßen!
TFTC
Lg die Mausbiber
Susanna & Heinz

trovata 25. ottobre 2009 divingbrothers ha trovato la geocache

Am Weg zum Neufeldersee mit hüwü gefunden. Der Hint war das "Aufregendste" des ganzen Caches ;) tftc

trovata 03. settembre 2009 Robbie13 ha trovato la geocache

Ein cache zum durchschnaufen. Schnell ausgemacht und gehoben.
Das häufchen ist zum glück nicht direkt beim versteck.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trovata 02. settembre 2009 hintperg ha trovato la geocache

Da ich bei einer Notdurft nicht suchen wollte, kam nur noch ein Platz in Frage.... und der war goldrichtig.
Vielen Dank.
hintperg

trovata 03. dicembre 2008 Döschwo ha trovato la geocache

derzeit, zumindest an der Oberfläche etwas trockene Ströme.

Döschwo sagt Danke

trovata 19. ottobre 2008 BobLoxley ha trovato la geocache

Bagger und Cache schauen sich immer noch in Respektabstand an.
No Trade, TFTC!

 

trovata 20. settembre 2008 wäul ha trovato la geocache

trovata 06. settembre 2008 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau

[Ritorna al listing della geocache]