Waypoint-zoeken: 

Logs van Kindertraum    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 01:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 26. mei 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Na, dass war genau der richtige Cache für unseren Junior, die Fragen waren für ihn fast zu einfach. Die Stationen waren gut zu finden, der Final in schöner Umgebung, Danke sagen die hallebiker!

Gevonden 24. februari 2009 ruebensteiner heeft de cache gevonden

Heute mit meinem jungen schnell gefunden. leider war der "springbrunnen" nicht in Betrieb. Super Cache Laughing

Niet gevonden 15. november 2008 grella heeft de cache niet gevonden

Station 2 ist den Sägemuggels zum Oper gefallen

Gruß Peter

Afbeeldingen voor deze log:
Station 2Station 2

Gevonden 01. september 2008 Campingfreund heeft de cache gevonden

Laughing Das hat ja mal wieder geklappt Erstfinder zu sein.Bei Schönem Wetter schnell gefunden.

danke sagen die Campingfreunde

[Terug naar de cachebeschrijving]