Waypoint search: 

Log entries for Kampf der Riesen!    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 09 July 2022, 15:58 Ace Walker found the geocache

1. Wenn normaler Käse aussehen würde wie dieser hier, würde ich den nicht essen wollen! 🤣 Trotzdem danke fürs herführen und dfdc

Found 02 April 2020, 15:43 diefredrichs found the geocache

Ganz schön hügelig hier!

Found 31 August 2012 wald found the geocache

schöne Gegend, leicht gefunden Lächelnd  DFDC

Found 30 April 2012 Poilettentapier found the geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Found 05 April 2012 brechtewitz found the geocache

Schönes Versteck, leicht zu finden. Da ist man doch froh, dass man kein Eisvogel ist.

Found 31 December 2011 Godo found the geocache

verbunden mit einem schönen Sylvesterspaziergang

Found 26 August 2011 eyphka found the geocache

XLog von GC.com: Habe den Kampf mit den Riesen aufgenommen und konnte siegreich hervorgehen. Danke & Grüße, ευρηκα

Found 13 August 2011 ECKI29664 found the geocache

OK,,, Vorgefahren, Kofferraum auf, 20m Kletterausrüstung um die Hüfte geschwungen und den RFRNXERMVRJUPF gesucht,gefunden und...geloggt
zurück, Kofferraum auf, Kletterausrüstung rein und ab, zum letzten für Heute..

Danke fürs Zeigen und ausarbeiten...

Found 09 September 2010 snownick found the geocache

schon vor einigen Tagen - gut gefunden mit interessanter Geschichte.
Danke sagt Snownick  :)

Found 13 March 2010 Tuborg found the geocache

Musste kurz mal raus.

Übrigens Stift ist da.

 Thx Tuborg

Found 26 October 2009 snoopy-67 found the geocache

Heute auf kleiner Cachetour links und rechts der Aller auf dem Plan gehabt und gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

Gruß Snoopy und Schatz

Found 21 June 2009 VERfinder found the geocache

Nach der Beschreibung haben wir uns die Gegend etwas anders vorgestellt. Aber trotzdem ein tolles Versteck

TFTC

Found 07 December 2008 nocava found the geocache

Schön hier. Hab eine kleine Aller-Wanderung gemacht. Leider hat es ein wenig geregnet.TFTC

Found 30 November 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch found the geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 13:35 den Cache gehoben.
MfG
Der Frostfrosch mit den kalten Händen

Found 14 October 2008 caddymann found the geocache

Kurz vor dem dunkel werden, mit Taschenlampe gefunden. Als Eisvogel würde ich da auch nicht wohnen wollen...... Danke für den cache!Laughing caddymann

[Back to the geocache listing]