Waypoint-zoeken: 

Logs van Hier lässt sich´s prima verweilen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. oktober 2009 L+P heeft de cache gevonden

Nach Besuch des Erlebnispfades Silberborn gut gefunden, leider war der Deckel der Filmdose ab und das Logbuch komplett abgesoffen, darum konnte ich mich leider nicht eintragen. Ich habe das Wasser ausgeschüttet, aber am Logbuch habe ich mich nicht vergriffen, das hätte ich nicht in einem Stück raus bekommen.

TFTC

L+P

Gevonden 08. juli 2009 anbo61 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang mit der thüringischen Verwandschaft schnell gefunden. Danke sagt anbo61

Gevonden 26. juni 2009 frada1 heeft de cache gevonden

Auch bei Regnerischem Wetter mit dem Bike schnell gefunden. 

Gevonden 17. mei 2009 Ullina heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wanderwetter den Cache gefunden und die tolle Aussicht genossen.

Ullina Cool

Gevonden 06. april 2009 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Biene82 prima verweilt.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 19. oktober 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der lag zwar nicht direkt auf der Strecke, aber ein kleiner Abstecher lohnte sich.
Versteck und Lupos Eintrag schnell entdeckt.
Notdürftig ins Logbuch gekritzelt,aber noch total nass.
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]