Waypoint-zoeken: 

Logs van Staat's Theater    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. juli 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Gevonden 18. mei 2008 Ringeck heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Wetter von Finchen schnell entdeckt.

TFTC

Ringeck mit Finchen

Gevonden 10. mei 2008 Der Gevatter heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Cachetour durch OL mit dogziq gut und unauffällig gefunden. Danke.
Hinweis: Das Log ist voll, ich habe als Behelf erstmal einen Logzettel reingelegt.

Gevonden 10. mei 2008 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter und kurzer Wartezeit (Muggels) schnell geloggt. Schönes Plätzchen.

DFDC!

Gevonden 12. april 2008 Kolle75 heeft de cache gevonden

Daraus einen Nachtcache gemacht, obwohl es dort fast Tag hell war. [;)]

Danke

Gevonden 28. februari 2008 fogg&co heeft de cache gevonden

Da hab ich doch ein bisschen auf dem Schlauch gestanden -- und irgendwann hielt ich sie dann doch in der Hand.

TFTC - fogg (allein unterwegs)

Gevonden 27. februari 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Schönes & dreistes Versteck!
* TFTC *

Gevonden 18. december 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,
zwischen den Weihnachtseinkäufen habe ich diesen Cache gut gefunden. Mit diesem Log probiere ich gerade das Wifi meines Palm aus und Stelle fest, dass es im Loft prima kappt.
TFTC
1887

Gevonden 01. augustus 2007 Rave78 heeft de cache gevonden

...und wieder ein moenk. Sowas. [:)]
Da für unsere Fahrzeuge das Halteverbot nicht gilt, konnten wir hier vollig unproblematisch parken.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

Gevonden 31. juli 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juli 2007 Mikkky heeft de cache gevonden

Seh grad beim Durchsehen meiner Bilder, das ich vergessen habe diesen zu loggen.
Mir wären hier jede Menge hinterhältiger Verstecke eingefallen, die ich auch erst schön abgesucht habe nachdem ich bei 2maligem Hinsehen an der richtigen Stelle nichts gesehen habe.
Beim 3. Mal einfach nur gegriffen ohne Schauen. Geht auch :D
Danke für den Cache.
Mikkky

Gevonden 18. juli 2007 ceilord heeft de cache gevonden

auch den schnell gefunden, allerdings ist das logbuch randvoll. danke sagt ceilord

Gevonden 15. juli 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Waehrend ich noch an einer anderen Stelle meine Zeit vertroedelte, war das Doesle schon gefunden. Gut, wenn man so plietsche Teamkollegen hat.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

[Terug naar de cachebeschrijving]