Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dampfross und Drahtesel #3    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. agosto 2010 ghostwriter ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour problemlos gefunden.

TFTC

encuentran 05. abril 2010 Kaisus ha encontrado el geocache

Super fix gefunden..

TFTC Kaisus

encuentran 06. marzo 2010 Flolabo ha encontrado el geocache

Nicht sehr schwierig zu finden!

encuentran 06. marzo 2010 Mars&Venus ha encontrado el geocache

Trotz Schnee schnell gefunden.Laughing

encuentran 11. noviembre 2009 tekateam ha encontrado el geocache

Schon oft mit dem Rad vorbeigefahren - heute früh als Geocaching Neuling mit anderen Augen geguckt und nach gestriger erfolgloser Suche heute dank Tip gefunden und geloggt.

Danke an die Bücklerbande.

Gruß
tekateam

encuentran 11. noviembre 2009 Bücklerbande ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 50° 07.***' E 007° 35.***'

encuentran 19. septiembre 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Die Koordinaten haben mich etwas verwirrt, vor allem wenn man im Dunkeln vor Ort ist, sind sie nicht wirklich hilfreich. Trotzdem gefunden.
Danke für den Cache.
Mapau

encuentran 18. agosto 2009 mtrack ha encontrado el geocache

Nette Ecke, aber koplett vermuggelt.
Danke für den Cache!

mtrack

encuentran 23. julio 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nach Fahrpause noch mitgenommen.
TFTC
wiwocasi

encuentran 05. julio 2009 l_andy ha encontrado el geocache

Aus dem Auto ausgestiegen und schon aus 25m Entfernung entdeckt...wer dichter davor steht tut sich schwerer mit der Suche.

TFTC

l_andy & Crew (Ernst+Hund+Hund)

encuentran 28. junio 2009 daisser ha encontrado el geocache

Schnell und sicher gehoben. TFTC

encuentran 11. junio 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Ehrenfeld konnte ich diese Dose in A61-Nähe unmöglich rechts liegen lassen. Vielen Dank dafür!

encuentran 03. mayo 2009 Geofix4 ha encontrado el geocache

Hallo,

auf heutiger Cachetour zu Fuß schnell gefunden und vom Sohn geloggt:

03.05.2008 / 15:30

TFTC!
Geofix4 (alle 4)

encuentran 01. mayo 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Heidernei, was haben wir hier gesucht [:I] Zu unserer Entschuldigung muss man aber auch sagen, das die Koords bei uns hartnäckig 10 meter weiter gezeigt haben [B)]. Nach einem verzweifelten Stellungwechsel [:o)], war es dann ein Sekundenfund [:D]
Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 24. abril 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Mein dritter Cache der Dampfross und Drahtesel Reihe - Heute auf dem Weg zur Arbeit kurz still gehalten. War gut zu finden. Geloggt um 11:50 Uhr.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (13)

encuentran 14. octubre 2008 tourex ha encontrado el geocache

Wo ich schon mal dabei war nahm ich ihn auch gleich mit! Laughing

Mfg tourex

encuentran 12. octubre 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Runde mit Jochen und Roland gut gefunden.


tftc

frank

encuentran 12. octubre 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer heuten Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 12. octubre 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Nach einer längeren spannenden Lauferei und Sucherei in den Binger Rheinauen, auf dem Rückweg noch etwas für`s Punktekonto getan  :D . Auch im Licht der Taschenlampe ging das hier schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland auf Sonntagstour.

  Coordenadas:  N 50° 07.***' E 007° 35.***'

encuentran 03. octubre 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Es war zwar schon spät, aber da wir hier zufällig vorbei kamen, haben wir beschlossen nochmal kurz anzuhalten und diesen Cache zu besuchen. Das Versteck war schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 03. octubre 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Der Cache lag "zufällig " auf unserem Weg zurück nach Hause. Das Versteck war schnell aufgespürt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 17. agosto 2008 Einstein11 ha encontrado el geocache

Hier bin ich zuerst vorbei gefahren. Nachdem die zwei Muggel weg waren sind wir schnell fündig geworden.
TFTC,
Einstein11

encuentran 12. agosto 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

In der D&#xE4;mmerung als Drive In gehoben.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 12. agosto 2008 ceilord ha encontrado el geocache

super Drive INN...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:35:29 AM.]

encuentran 12. agosto 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

So langsam neigt sich der Abend dem Ende zu. Hier habe ich irgendwie total die Richtung verpeilt. Gut wenn die Kollegen fündig werden und nicht bescheid sagen, da hat man eindeutig den längeren Suchspaß Laughing.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 02. agosto 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]!!!FTF!!![:D][:D][:D]

Zusammen mit CDraws, Glamourbabe und GeoToTheMax gesucht und gefunden.
Eine super Cache-Serie! Endlich wird der Hunsrück mal bedost!

TFTC
Pathfinder1980

encuentran 02. agosto 2008 cdraws ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pathfinder1980, Glamourbabe und GeoToTheMax gesucht und gefunden. Es sollten nachher 5 FTFs werden !!!

Vielen dank und viele grüße
CDraws
#214

[Volver a la lista de geocache]