Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dampfross und Drahtesel #3    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. août 2010 ghostwriter trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour problemlos gefunden.

TFTC

trouvé 05. avril 2010 Kaisus trouvé la géocache

Super fix gefunden..

TFTC Kaisus

trouvé 06. mars 2010 Flolabo trouvé la géocache

Nicht sehr schwierig zu finden!

trouvé 06. mars 2010 Mars&Venus trouvé la géocache

Trotz Schnee schnell gefunden.Laughing

trouvé 11. novembre 2009 tekateam trouvé la géocache

Schon oft mit dem Rad vorbeigefahren - heute früh als Geocaching Neuling mit anderen Augen geguckt und nach gestriger erfolgloser Suche heute dank Tip gefunden und geloggt.

Danke an die Bücklerbande.

Gruß
tekateam

trouvé 11. novembre 2009 Bücklerbande trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 07.***' E 007° 35.***'

trouvé 19. septembre 2009 Mapau trouvé la géocache

Die Koordinaten haben mich etwas verwirrt, vor allem wenn man im Dunkeln vor Ort ist, sind sie nicht wirklich hilfreich. Trotzdem gefunden.
Danke für den Cache.
Mapau

trouvé 18. août 2009 mtrack trouvé la géocache

Nette Ecke, aber koplett vermuggelt.
Danke für den Cache!

mtrack

trouvé 23. juillet 2009 wiwocasi trouvé la géocache

Nach Fahrpause noch mitgenommen.
TFTC
wiwocasi

trouvé 05. juillet 2009 l_andy trouvé la géocache

Aus dem Auto ausgestiegen und schon aus 25m Entfernung entdeckt...wer dichter davor steht tut sich schwerer mit der Suche.

TFTC

l_andy & Crew (Ernst+Hund+Hund)

trouvé 28. juin 2009 daisser trouvé la géocache

Schnell und sicher gehoben. TFTC

trouvé 11. juin 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Ehrenfeld konnte ich diese Dose in A61-Nähe unmöglich rechts liegen lassen. Vielen Dank dafür!

trouvé 03. mai 2009 Geofix4 trouvé la géocache

Hallo,

auf heutiger Cachetour zu Fuß schnell gefunden und vom Sohn geloggt:

03.05.2008 / 15:30

TFTC!
Geofix4 (alle 4)

trouvé 01. mai 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Heidernei, was haben wir hier gesucht [:I] Zu unserer Entschuldigung muss man aber auch sagen, das die Koords bei uns hartnäckig 10 meter weiter gezeigt haben [B)]. Nach einem verzweifelten Stellungwechsel [:o)], war es dann ein Sekundenfund [:D]
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 24. avril 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Mein dritter Cache der Dampfross und Drahtesel Reihe - Heute auf dem Weg zur Arbeit kurz still gehalten. War gut zu finden. Geloggt um 11:50 Uhr.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (13)

trouvé 14. octobre 2008 tourex trouvé la géocache

Wo ich schon mal dabei war nahm ich ihn auch gleich mit! Laughing

Mfg tourex

trouvé 12. octobre 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Runde mit Jochen und Roland gut gefunden.


tftc

frank

trouvé 12. octobre 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer heuten Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 12. octobre 2008 Diefinder trouvé la géocache

Nach einer längeren spannenden Lauferei und Sucherei in den Binger Rheinauen, auf dem Rückweg noch etwas für`s Punktekonto getan  :D . Auch im Licht der Taschenlampe ging das hier schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland auf Sonntagstour.

  Coordonnées :  N 50° 07.***' E 007° 35.***'

trouvé 03. octobre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Es war zwar schon spät, aber da wir hier zufällig vorbei kamen, haben wir beschlossen nochmal kurz anzuhalten und diesen Cache zu besuchen. Das Versteck war schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 03. octobre 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Der Cache lag "zufällig " auf unserem Weg zurück nach Hause. Das Versteck war schnell aufgespürt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 17. août 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Hier bin ich zuerst vorbei gefahren. Nachdem die zwei Muggel weg waren sind wir schnell fündig geworden.
TFTC,
Einstein11

trouvé 12. août 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

In der D&#xE4;mmerung als Drive In gehoben.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 12. août 2008 ceilord trouvé la géocache

super Drive INN...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:35:29 AM.]

trouvé 12. août 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

So langsam neigt sich der Abend dem Ende zu. Hier habe ich irgendwie total die Richtung verpeilt. Gut wenn die Kollegen fündig werden und nicht bescheid sagen, da hat man eindeutig den längeren Suchspaß Laughing.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 02. août 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

[:D][:D][:D]!!!FTF!!![:D][:D][:D]

Zusammen mit CDraws, Glamourbabe und GeoToTheMax gesucht und gefunden.
Eine super Cache-Serie! Endlich wird der Hunsrück mal bedost!

TFTC
Pathfinder1980

trouvé 02. août 2008 cdraws trouvé la géocache

Zusammen mit Pathfinder1980, Glamourbabe und GeoToTheMax gesucht und gefunden. Es sollten nachher 5 FTFs werden !!!

Vielen dank und viele grüße
CDraws
#214

[Retour à la géocache]