Waypoint-zoeken: 

Logs van Die alten Weiden    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Versteckort des Caches nicht mehr existiert und der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 17. juni 2015 ICNied heeft een notitie geschreven

Die Weiden gibts nicht mehr!

Gevonden 19. oktober 2013, 17:30 Fam_Marple heeft de cache gevonden

Der Cache wurde bereits auf geocaching.com geloggt. Heute dann auch noch auf dieser Plattform endeckt.

Ich werde meine Caches alle auch hierher übertragen. Soziale Open Source Projekte gehören unterstützt!
Dank für meinen ersten Fund auf dieser Plattform!

Heute bin ich etwas früher von der Arbeit gegangen um noch ein wenig Cachen gehen zu können. Herrliches Herbstwetter, 18°C und Sonnenschein - was will man mehr?
Diese Dose konnte sehr rasch gefunden werden. Wie die Vorlogger auch schon vor mehr als einem Monat geschrieben haben war das Logbuch mehr als voll. Hatte einen kleinen Zettel einstecken, den hab ich hier als Ersatzlogbuch dazugegeben, Platz für 3 weitere Cacher, dann ist der auch voll.

Danke fürs Verstecken und zeigen dieser schönen Bäume.
RFAT

Gevonden 01. juni 2013, 16:30 izzibizzi heeft de cache gevonden

Und wieder einen gefunden am ersten Tag

Gevonden 30. maart 2013 Parosa heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, orginelles Versteck. Leider ist das Umfeld erheblich mit Hinterlassenschaften von vierbeinigen Begleitern verseucht. Logbuch ist voll, bitte austauschen. TFTC Gruss aus Sachsen 

Gevonden 11. maart 2012 duobaculi heeft de cache gevonden

Gevonden 21. mei 2011 Smiley83 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2011 Dani&Bande heeft de cache gevonden

super anfang - die kinder hatten ihren spaß - danke!

Gevonden 12. februari 2011 Dra_gon heeft de cache gevonden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

Gevonden 29. september 2010 Sucher87 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. september 2010 SoJu heeft de cache gevonden

schnell gefunden - aber mein Hund hatte dort den größten Spaß

Gevonden 09. mei 2010 Rossnatur heeft de cache gevonden

Netter erster Cache. Das ganze Team ist begeistert, da will man doch mehr !  

Gevonden 12. maart 2010 npg heeft de cache gevonden

In dunkler Atmosphäre den Weiden ihr Geheimnis entlockt.
thx npg

Gevonden 24. oktober 2009 fibbsanton heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch bei Freunden mitgenommen.

 Christian, Marco, Opa, Anselm, Sara

Gevonden 07. april 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Nach dem Abwarten eins Fahrradmuggels schnell gehoben.
tftc

Gevonden 23. maart 2009 reindeer heeft de cache gevonden

Vielen Dank für´s Zeigen sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 12. november 2008 wandersmann_OOE heeft de cache gevonden

Ein wirklich schneller, schöner Tradi ....
.... genau das Richtige zum Feierabend.

IN: TB

TFTC, lg Jürgen

Gevonden 11. november 2008 howc heeft de cache gevonden

Irgendwann mal aufgeocaching.com gefunden... weiß gerade nicht mehr wann und die Seite steht :-(

 

Schöne Bäumchen... drive in ;-)

Gevonden 19. oktober 2008 yeolino heeft de cache gevonden

schneller found - alte Weiden sind immer wieder gute Verstecke

[Terug naar de cachebeschrijving]