Ricerca waypoint: 

Log per Widkatzenpfad Hainich - Start    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 29. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. agosto 2014 Uli Palermo ha trovato la geocache

Cache gefunden, Logbuch war aber unbrauchbar feucht !

trovata 09. maggio 2013 SMKW2012 ha trovato la geocache

Auf unserer Himmelfahrtstour im Hainich gesucht.

trovata 09. aprile 2012 lui1004 ha trovato la geocache

Nach Osterspaziergang gefunden . Konnten uns nicht eintragen, weil Logbuch voll und zugestopft ist

TFTC

trovata 06. aprile 2012 zippo1997 ha trovato la geocache

Bei einem schönen kleinen Abendspaziergang gefunden.Ein tolles interressantes Versteck. Dankeschön...Cool

trovata 30. marzo 2012 Wildkatze_Yiruma ha trovato la geocache

Logbuch übervoll!

DfdC

trovata 23. ottobre 2011 scottbike&waldfee ha trovato la geocache

Cache bei einer Generalsblickrunde gefunden Verlegen

"scottbike"

trovata 30. maggio 2010 TcG71 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! 

TcG71 & GeoBienchen

trovata 30. agosto 2009 Meisterjaegerin ha trovato la geocache

trovata 23. agosto 2009 IschBinEinBehringer ha trovato la geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Nota 22. agosto 2009 frada1 ha scritto una nota

Der Mircro müsste einmal ein neujes Logbuch bekommen das alte ist feucht und die Logs sind teilweise nicht mehr lesbar. 

trovata 28. luglio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Das Versteck lächelte uns schon von der Ferne an, der "Ofen" hat uns gut gefallen, leider ist das Logbuch feucht, danke an den Schatzmeister.

trovata 13. giugno 2009 snowwee ha trovato la geocache

Den haben wir noch gut gefunden. Für den zweiten gab es für unsere nicht ganz gründliche Vorbereitung und das fehlende GPS doch zu viel Steppe. TFTC

trovata 15. marzo 2009 frada1 ha trovato la geocache

Heute bei regnerischen Wetter diesen und 2 anderre Wildkatzenpfad Caches gefunden. 

trovata 25. ottobre 2008 GeoXpedition ha trovato la geocache

Hab heute ebenfalls das noch schöne Herbstwetter zu einer Wanderung genutzt und den dabei Cache schnell gefunden.

trovata 19. ottobre 2008 Mueckenfett ha trovato la geocache

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

trovata 18. ottobre 2008 norby.de ha trovato la geocache

Bei schönsten Herbstwetter gut gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trovata 18. ottobre 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Den Kleinen gut gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Ritorna al listing della geocache]