Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A26 Drive-In "early Bird"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2009 Juliasstern hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden, das Problem waren eher die Muggels die von allen Seiten kamen...

Danke Jule :)

gefunden 22. Februar 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Erst die Tafel studiert und dann zugegriffen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1752 @1044
IN: Coin

gefunden 20. Februar 2009 kingspitz hat den Geocache gefunden

kurz gehalten und schnell gelogt. schöner cache für zwischen durch

gefunden 02. Dezember 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

#355
10.40
Heute endlich mal das neue Autobahnstück geprüft (so für sich noch kein wirklicher Gewinn) und diese Dose (die schon eher!) gefunden. Die Befestigung überzeugt!
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt

gefunden 21. November 2008 herkenroeder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hamburg mal eben diesen netten Drive-In aufgesucht. Super Versteck!

TFTC

Herkenroeder

gefunden 08. November 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hups, Gott sei Dank niemand im Garten, irgendwie kam man sich etwas beobachtet vor. Aber etwas hingehockt und schon kein Problem mehr, was hier wohl los sein wird wenn die A26 jemals so richtig in Betrieb gehen wird?!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 12. Juli 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Auf kleiner Tour durchs Alte Land gefunden :)
Naja, da die Autobahn ja noch lange nicht soweit ist, wie es nach der Beschreibung schien, sind wir dann noch Landstraße gefahren. Schnell gefunden und geloggt.

Danke und Grüße
Keeeks + PP

[Zurück zum Geocache]