Recherche de Waypoint : 

Logs pour BuxteKunst: Holzwurm    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. février 2009 kingspitz trouvé la géocache

endlich gefunden im zweiten anlaufCool

trouvé 01. décembre 2008 thomas85 trouvé la géocache

Nachtrag von geocaching.com

trouvé 08. novembre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2008 Wk37 trouvé la géocache

Die ungeliebte Kunst wird auch mal das zeitliche segnen.

trouvé 12. mai 2008 D-Buddi trouvé la géocache

gleich alles rausgesucht und ab geht die Post, muß mir doch die Münze für die Dosenfischer greifen damit ich auch in Schwerin reingelassen werde [:D] Noch ein kurzer Schnack mit Owner und dabei noch eine schicke Münze abgestaubt, da überleg ich ob ich die überhaupt aktivieren lasse, ist mir eigentlich fast zu hübsch um auf die Reise zu gehen! Der Ownernachwusch übte ja in der Zeit schon mal für kommende Klettercaches das nenn ich mal vernünftige Erziehung [8D]

Ach ja, der Cache wurde auch noch gefunden [8D][8D][8D]

In: Coin
Out: Coin

MfG Jörg

[Retour à la géocache]