Recherche de Waypoint : 

Logs pour Luttum Süd    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 07. juillet 2010 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 08. février 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Winter-Cacherunde auf dem Plan gehabt und gefunden, aber ein 1/1 war wohl ein schreibfehler

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatz

pas trouvé 24. octobre 2009 Knicklicht n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Hint nicht gefunden :((

trouvé 04. juillet 2009 Ysiii trouvé la géocache

trouvé 04. juillet 2009 gnurf trouvé la géocache

Gnurf und Ysiii haben ihn bei sonnigem Wetter gefunden :-D

 

Auch das Ersatzlog ist bald voll, bitte ggf. nachlegen.

 

 

trouvé 15. juin 2009 Antonius5 trouvé la géocache

um 13,30 Uhr gefunden. Wirklich schön versteckt. Cache hat Spaß gemacht.Laughing

In: kleine Spinne Surprised  (keine Angst, ist aus Plastik)

trouvé 14. juin 2009 karegina trouvé la géocache

Dieser Cache ist nichts für kleine Leute! Zum Glück liegen genügend Hilfsmittel rum. Das Passagier- bzw. Muggelaufkommen hält sich in Grenzen. Das Logbuch ist voll und könnte mal ausgetauscht werden. Sehr schöner Cache!

Danke sagt Karegina

trouvé 01. juin 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller fund auf dem rückweg vom megaevent in bremen nach frankfurt

tftc kadett11

trouvé 01. juin 2009 MayBe trouvé la géocache

#1197 - 17.55 Uhr - 18/22

Den Kleinen konnten wir problemlos entdecken, nachdem wir dem nichtvorhandenen Bahnsteig gefolgt waren. [:D]

Danke.
LG MayBe

trouvé 31. mai 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 30. mai 2009 senneca trouvé la géocache

Heute früh schnell gefunden. Nur eine Spinne machte mir den Zugang streitig. Aber mit einen kleinen Stock konnte ich diesen Kampf gewinnen.Laughing

 

Gruß von Senneca

 

trouvé 29. mai 2009 nocava trouvé la géocache

Da die Dose ja quasi vor meiner Haustür liegt, stehe ich aus OC-Zeiten schon im Logbuch. Nun dann auch GC-technisch geloggt.TFTC

trouvé 07. avril 2009 Das flinke Erdmännchen trouvé la géocache

War ein superVersteck ,hab es nur zufällig gefunden.=)

Aber musste trotzdem zweimal hin ,da ich es erst beim zweiten mal gefunden habe.

Das flinke Erdmännchen

trouvé 21. février 2009 VERfinder trouvé la géocache

Heute zusammen mit Wildcat gefunden. Schönes Versteck

trouvé 14. janvier 2009 KadaverJoe trouvé la géocache

Schnell gefunden!

TFTC!

KadaverJoe

trouvé 04. janvier 2009 swanni-und-michi trouvé la géocache

Super einfach zu finden, selbst in der Finsternis (17:15 Uhr) gut auffindbar! ;-) An dieser Stelle waren wir allerdings noch nie... Wo einen das Caching überall hinführt! ;-)

DFDC,
swanni-und-michi

trouvé 04. janvier 2009 Die wombats trouvé la géocache

Gefunden! Und das ganz alleine- bei dem Sauwetter von Muggels nix zu sehen.

Die Wombats

trouvé 01. janvier 2009 laperla trouvé la géocache

Auf dem Rückweg unserer Neujahrs-Fahrradour haben wir diesen kleinen cache gefunden - um kurz nach halb 5 allerdings nur mit Hilfe der Handy-Fotoleuchte.
Allen Cachern ein Frohes Neues Jahr!
laperla mit family

trouvé 15. décembre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 15:35 diesen Cache gehoben. Es ist ein schöner Weg, auch ohne Blätter an den Bäumen.

MfG

Der Frosch auf dem Weg zu Dodenhof

Les images pour ce log :
Der Weg im HerbstDer Weg im Herbst

[Retour à la géocache]