Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 24. juin 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 07. juin 2013, 09:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 22. novembre 2010 steingesicht trouvé la géocache

Ich schliesse mich mal meinem Vorrfinder an: da geht doch bestimmt mehr hin als ein Filmdösle ;-) - aber trotzdem Danke fürs Zeigen.

 

Steingesicht

trouvé 23. octobre 2009 4_Vs trouvé la géocache

Hi,

wir zwei Mädels haben heut ohne die Jungs beim zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Das Schreien im Wald um 11:30 war die jüngere Dame, sie wollte Muggels verschrecken, glaub ich ;-)

Netter Cache, Danke dafür.
4_Vs (50%)

trouvé 06. juin 2009 Bursche trouvé la géocache

Schade, dass es hier nur für ne Filmdose am Schnürle gelangt hat.
Gruß
Bursche

trouvé 09. janvier 2009 Wolli trouvé la géocache

Minispaziergang bei schönem Wetter mit toller Sicht. Gleich gefunden! TFTC

trouvé 31. décembre 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

Schneller Fund.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 30. décembre 2008 prm01 trouvé la géocache

12:45

Auf dem Hinweg darüber philosophiert, ob wohl ein "Hardcore-Cacher" gleich gestern abend loszog, um als Erster dort zu sein.... und tatsächlich psturm war schneller (wenn auch kein Hardcore Wink). Aber dafür, dass es unser erster geloggter Fund ist, sind wir auch als Zweite ganz zufrieden. 

Schokla ist die stolze Finderin.

Schöne Gegend!

trouvé 29. décembre 2008 psturm trouvé la géocache

18:00h
Nanu ein neuer Cache so kurz vor Feierabend und das ganz in der Nähe? Nichts wie hin... und:
Tatsächlich mein erster FTF!
Erst an der falschen Stelle gesucht (tja, die alte Geschichte: wer lesen kann...) Zugegeben war's ohne Taschenlampe und bei der Kälte etwas mühsam, aber Spass gemacht hat's trotzdem!
TFTC
Bei Geocaching noch überhaupt nicht gelistet...  ;)

[Retour à la géocache]