Waypoint search: 

Log entries for Biodiversität - Pappel    Found 25x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 28 April 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 22 April 2017, 11:52 luckykaefer did not find the geoacache

Mh, nix und dazugehöriger GC seit 11.2012 archiviert

Not found 30 December 2016, 22:48 cachematik did not find the geoacache

Hier gibt’s nix mehr zu finden.

Found 03 October 2014, 16:46 EVAC found the geocache

:-)

Note 22 September 2013 luckykaefer wrote a note

Dazugehöriger GC seit 11.2012 archiviert

Found 03 October 2012 Prinzchen3385 found the geocache

Durch viele muggel war es schwer es zu suchen haben es trotz dem gefunden ohne beochatet zu werden.

Found 05 September 2012 dr_knox found the geocache

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

Found 17 August 2012 Moppelbande found the geocache

Der Zwilling und somit auch der Cache wurde gefunden. Es ist wirklich eine reizende Gegend. Viele Grüße von Moschro.

Found 24 July 2012 Jim-Pannse found the geocache

nicht schlecht! nicht schlecht!  8)

TFTC

Found 30 March 2012 Dr.Jeckyl found the geocache

Heute ging es zu einem Termin nach Erfurt. Für das Hotel war es noch zu früh, so dass wir noch eine Runde in der Gegend gefahren sind.
Mich würde mal interessieren, was hier früher mal drin war bei diesem Wachturm mit Scheinwerfer drauf.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Found 27 September 2011 BundB1809 found the geocache

Note 17 September 2011 Cess*_ERC wrote a note

Hallo zusammen,

leider sieht es so aus, als ob ich das schöne Thüringen dauerhaft verlassen werde. Damit der Cache weiterbestehen kann, würde ich ihn gerne zur Adoption freigeben. Bei Interesse meldet euch per PM. Ansonsten werde ich ihn zeitnah archivieren.

Cess*

Found 08 May 2011 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn...
vor der Rückfahrt in die Heimat noch schnell gesucht und gefunden.
Danke für´s Verstecken sagt
Team Lockentoni aus Wetzlar

Found 16 April 2011 7wheels found the geocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #572

Found 15 November 2009 RamsesII found the geocache

Am Wochenende wimmelte es im Gebiet nur so von Muggel...Trotzdem konnte ich einige Caches loggen.

TFTC

Found 08 November 2009 kadett11.oc found the geocache

auf dem Weg nach Berlin habe ich hier gestoppt um einige Caches zu machen. Eigentlich wollte
ich die komplette Runde absolvieren, aber ohne Fahrrad hat die Zeit nicht gelangt. Tolle Gegend,
viele Spaziergänger, wenigstens ein paar habe ich geschafft. Da komm ich irgendwann mal wieder in
die schöne Gegend

TFTC kadett11

Found 23 September 2009 K+K*K found the geocache

...schönes Gelände ,  danke fürs zeigen , schnell geloggt und weiter

Found 22 August 2009 bugatti step found the geocache

Den Cache konnten auf unserem kleinen Spaziergang schnell finden. Danke für die interessanten Informationen zu den Pappeln und den Cache.

Found 02 August 2009 Eulen-Crew found the geocache

schnell gefunden ... toll

 

DFDC 

 

die Eulen-Crew

Found 18 July 2009 Kesselbernd found the geocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Runde. Gut zu finden.

Danke

Found 13 June 2009 hochvolt found the geocache

Ohne Muggel gut gefunden.

Found 01 June 2009 trialhoschi found the geocache

Ein schneller Drive-in.

Danke fürs zeigen trialhoschi

Found 23 May 2009 Fatoe found the geocache

Nr.2 unserer heutigen Biodiversitätenrunde gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin. Den Cache relativ schnell gefunden. TFTC

Found 23 May 2009 Febra found the geocache

Gemeinsam mit Fatoe und einer Gastcacherin eine Runde durch die Biodiversitäten gedreht. Das Waldstück war einiges größer als erwartet und es gab leider sehr viele Mücken. Es ist schade, dass es nur relativ wenige Wege gibt und einige davon waren durch den starken Regen die letzten Tage leider unbrauchbar.
Den Cache haben wir relativ schnell gefunden. TFTC

Found 22 May 2009 libby.de found the geocache

found 22.05.2009 um 15:40 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz angehalten und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 25 April 2009 whitecat119 found the geocache

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

Found 25 April 2009 Laufrunde_Klettbach found the geocache

Mit diesem Cache haben wir unsere Runde heute begonnen. Gut gefunden!
Dank und Grüße von der Laufrunde Klettbach.

Found 23 March 2009 chilifarmer found the geocache

Ja, endlich noch ein neuerer Vertreter der Biodiversitäts-Reihe. Diese Pappeln hatten wir auch im Blick, als wir einen Mikro verstecken wollten. Gut gefunden.

Danke und viele Grüße von Irmi & chilifarmer

Found 03 February 2009 diainsel.de found the geocache

Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

Found 01 January 2009 stromerer found the geocache

das neue Jahr hat gut begonnen,

Danke dem owner!

Stromerer hat diesen cache als erster gefunden und geloggt

p.s. Kulimine als Schreibgerät ist bei -5°C unbrauchbar

ich hatte zum Glück meinen "Dienstbleistift" mit.

 

[Back to the geocache listing]