Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schooer Wald - Dicke Eiche    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 21. noviembre 2021, 15:14 HartyOstfrees ha encontrado el geocache

Söcht (mit myahartm und family)
Funnen ( welke Boom is dat nu?)
Indragen.
DfdC.

encuentran 21. noviembre 2021, 09:16 Blaukeks ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt mit HartyOstfrees 😉

encuentran 24. enero 2021, 12:08 MiSi34 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 02. junio 2019, 18:17 QM2016 ha encontrado el geocache

Wieder einmal mit dem WoMo unterwegs, zwischen Emden und  Neuharlingersiel. Hier gibt es viel zu entdecken.
Auf einer tollen Runde mit dem Fahrrad,  wurden ich auch an diesem schönem Ort fündig.
Nach einer Weile konnten ich den Kleinen bergen und Muggelfrei loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Es bedankt sich QM 2016 . Aus Essen, Heidhausen,Deutschland

encuentran 29. abril 2017 Columbus. ha encontrado el geocache

Das Alter des Caches ist spürbar: Die Tarnung am Objekt, der Cache ohne Tarnung 12 m abseits. Irgendwie war das nicht stimmig.
Dennoch Danke fürs Zeigen dieses dicken Okolythen.

encuentran 18. abril 2017, 18:12 Kroete072 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, den Dicken.
Die Dose übrigens auch ... dfdc!

encuentran 20. abril 2016, 16:36 Lünk ha encontrado el geocache

Auf einem herrlichen Spaziergang konnte ich die Dose schnell finden und muggelfrei loggen.
DfdC
20. April 2016 16:37

encuentran 29. marzo 2016, 12:30 EmmaBond ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein schöner alter und dicker Baum. Vielen Dank fürs Herlocken. TFTC sagt EmmaBond
Around the World war mit😉

encuentran 14. septiembre 2014, 17:00 FireStorm ha encontrado el geocache

Nettes Versteck...hat spaß gemacht!!

no encontrado 10. octubre 2012 cosy007 no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden mangels Informationen ich kann mir nichts unter Hasengrill in form eines Hauses vorstellen.

Wir empfehlen den Zugang von Westen da in  der östlichen Sackgasse zwei größere Hunde waren.

encuentran 02. junio 2012 HoCoPa ha encontrado el geocache

Nach der Ochsenweide wollten wir noch diesen Baum besuchen, was gar nicht so einfach war - hier ist auf den Wegen ja mehr los als auf der A1.
Reitermuggels ohne Ende - aber der Baum ist Klasse. Der hat bestimmt eine Menge zu erzählen, aber leider sind die besten tage wohl schon vorbei.

Vielen Dank für´s herführen und den Cache sagt HoCoPa

encuentran 13. mayo 2012 Frodo71 ha encontrado el geocache

Hallo,

hab den cache heute um 14:00 Uhr nach dem zweiten Anlauf gefundenZwinkernd 

encuentran 04. marzo 2012 LeLu ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2011 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Nach einem erholsamen Strandtag in Bensersiel haben sich N und C heute Abend direkt nach Sonnenuntergang von Eckerhoff aus auf den Weg in den Wald zur Dicken Eiche begeben. Bei N 53 35.923 E 007 35.255 entschieden wir uns für den vermeintlich direkten Weg Richtung Eiche. Bei einbrechender Dunkelheit nicht ganz unproblematisch ging es über den stark zugewachsenen und teilweise sumpfigen Weg tief in den Wald. Die Eiche ist beeindruckend. Zurück sind wir dann über den Reitweg.
DfdC
Rexily (NC)
Out: Werder Bremen Schuh TB

encuentran Recomendación 30. julio 2011 klaraheise ha encontrado el geocache

Super Baum, super Cache.

encuentran 27. julio 2011 Jacky-ko ha encontrado el geocache

Getauscht: Radiergummi gegen Fingersurfbrett. Viele Mücken aber schöner Ort.

encuentran 03. junio 2011 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache als 2. auf der Heutigen 61km Runde mitgenommen.

TFTC

Mystic72

encuentran 13. marzo 2011 Waal ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen cache.

Nota 07. marzo 2011 ralhartm han escrito una nota

Cachewartung durchgeführt.

Viel Spaß weiterhin!

ralhartm

  New coordinates:  N 53° 36.131' E 007° 34.969', moved by 25 meters

no encontrado 28. agosto 2010 lambi1 no han encontrado el geocaching

Schöner Ort, Location gefunden nach Spoiler, aber wie wild gesucht. Nix mehr da. Schade

encuentran 21. agosto 2010 dwarsloper ha encontrado el geocache

encuentran 10. agosto 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Das ist ja mal ein richtiger schöner Baum , nur schade dass der von Pilzen so befallen ist . Bis zum Cache war es ein richtig schöner Weg mit der aufgehenden Sonne, die durch den Wald schien . Das hat sich ja richtig gelohnt so früh auszustehen .
Danke für den Cache.

encuentran 30. julio 2010 kidz2 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen weit ab vom Alltagslärm! Ohne diesen Cache hätten wir dieses Fleckchen Erde nicht zu sehen bekommen.

  New coordinates:  N 53° 36.143' E 007° 34.980', moved by 6 meters

encuentran 28. mayo 2009 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Trotz der Mücken, schnell gefunden.

Danke von Mithimitjuca 

  Coordenadas:  N 53° 36.140' E 007° 34.983'

encuentran 22. julio 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

ganz so lange habe ich nicht gesucht, aber schon etwas... Mein Messergebnis war N 53° 36.147 W 007° 34.992.

Kein Wunder, dass Tembo hier den FTF gemacht hat, solche (gut gemachten) Verstecke kann er auch gut.

TFTC
1887

encuentran 21. junio 2008 Baumsucher ha encontrado el geocache

Gefunden am 21.06.2008

Baumsucher

[Volver a la lista de geocache]