Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geilshausen EINS - Am Birkwald    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. mayo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 03. febrero 2013 CaliforniaFree ha encontrado el geocache

encuentran 03. febrero 2013 CaliforniaFree ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radrunde geloggt.

Gruß CaliforniaFree

encuentran 11. noviembre 2011 Waage_58 ha encontrado el geocache

Da mußte ich doch als Seilschaft herhalten,
damit der Jo nicht den Abgang macht.
Danke für den Cache

encuentran 11. noviembre 2011 UglyBadJo ha encontrado el geocache

So wie im Hint geschrieben wollte ich die Herausforderung meistern.
Mann oh Mann diese Kletterei verlangte einem das letzte ab.
Wie gut das ich Teamregnal als Seilschaft dabei hatte
Daher konnten wir den Cache gut heben.
Dabke sagt jotheonly

encuentran 27. marzo 2011 Leenolium ha encontrado el geocache

Tftc, schnell gefunden, schöner Ort

encuentran 16. febrero 2011 DerRote ha encontrado el geocache

sehr schöne aussicht ,schön versteckt und leicht zu finden.....war mein 4 fund heute...bin neu deshalb muss ich bissi erfahrung sammeln

lg Der Rote

encuentran 28. noviembre 2010 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 08. agosto 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu sternreicheren Cache auch diesen hier gut gefunden.

encuentran 08. agosto 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

auf einer kleinen Urlaubsrunde eingesammelt
Danke
Jan

encuentran 25. abril 2010 IxdennisxI ha encontrado el geocache

Toller Cache, und gut zu finden.

encuentran 18. agosto 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Auch hier haben wir nach der Sternschnuppe noch kurz angehalten, um den Cache zu loggen - fix gefunden. [:)]

DFDC

encuentran 16. agosto 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Quasi auf Erkundungstour [;)] gefunden und geloggt.

Wo der Ferrari [:O] hinwollte, der uns am Cache passiert hat ist mir schleierhaft.

Danke für den Cache.

encuentran 28. junio 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf dem Weg zum Event mal kurz gestoppt, im Team gut gefunden

tftc kadett11

encuentran 28. junio 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Mit geo.bean und TC-Rudi nach dem 8. Rabenauer Geocachertreffen gefunden.

DfdC

encuentran 28. junio 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 07. mayo 2009 twin trapper ha encontrado el geocache

DFDC
twin trapper

encuentran 25. abril 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Der Letzte für Heute, den ich wieder besseres Wissen dann nach 27 km Radtour per Auto gesucht habe.
Danke für den Cache.
 

encuentran 15. febrero 2009 karloff ha encontrado el geocache

#665 - Ich habe ihn erst im zweiten Anlauf gefunden, da ich mich zunächst vom Hint ziemlich in die Irre hab führen lassen.

TFTC
karloff

[Volver a la lista de geocache]