Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leadner Alm    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 06. November 2015 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.11.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. März 2015, 14:00 Teratoma006 hat den Geocache nicht gefunden

Zu viel Schnee....oder ungenaues GPSUnentschlossen

nicht gefunden 15. April 2014 ufo hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht, aber leider nix gefunden. Vielleicht liegt die Dose noch unterm Schnee versteckt, der war hier nämlich noch so 20 cm hoch. Vielleicht beim nächsten mal.


gefunden 14. August 2013 Heike E. hat den Geocache gefunden

Drei Caches an einem Tag gefunden.Lächelnd Danke Kingfisher! KüssendKüssendKüssend

gefunden 23. Mai 2013 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache heute bei unserer Knottn-Kino-Runde erfolgreich geloggt. Danach ging's zur Stärkung zur Leadner Alm.
TftC

gefunden 27. Mai 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3023, 27-05-2012, 12:03,
Nach einem etwas heftigeren Aufstieg zur Alm ging es dann noch kurz hierher auf diese schöne Wiese (und kurz über den Zaun).
DfdC sagt arbor95

gefunden 19. Mai 2012 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer tollen Alm machte ich noch einen kurzen Stop bei diesem Cache.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

gefunden 29. Oktober 2011 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Eine Dose an einer wirklich idyllischen Stelle.
Vielen Dank für die kleine Wanderung hierher.

TFTC

gefunden 17. Oktober 2011 Ogga hat den Geocache gefunden

Rundwanderung mit Cache abgeschlossen.

gefunden 11. August 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:20
Auf der heutigen Radtour schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

[Zurück zum Geocache]