Waypoint search: 

Log entries for Alte Wurzel    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2012 EltonSFA found the geocache

Auf unserer Wochenendfahrt gefunden

 

DFDC sagt

EltonSFA

Found 27 August 2011 helga2cv found the geocache

juhu. Das war heute mein erster Cache und ich war erfolgreich. Schönes Versteck. Alles super in Schuß

Lg helga2cv

Lachend

Found 23 October 2010 D-Buddi found the geocache

Ein überraschend guter Rastplatzcache, den D-Buddi für unsere Tour nach Dagebüll auf der Karte herausgepickt hat.

Vielen Dank!
Marco aka xibalba01

Found 22 October 2010 Spline1 found the geocache

Auf den Weg zur Nordseetaufe diesen Cache gleich mal besucht :)

TFTC
Spline1

Found 12 October 2010 Aldokyl found the geocache

Auf der Durchreise nach Norden gut gefunden.

Found 30 July 2010 uranium-235 found the geocache

Geparkt und ein paar Meter zurückgegangen. Schnell geloggt und Danke!
no trade, no pic [:)]

Found 30 July 2010 uranium-235 found the geocache

Geparkt und ein paar Meter zurückgegangen. Schnell geloggt und Danke!

No trade, no pic

Found 25 June 2010 mathewHH found the geocache

Trotz Parkmuggels gefunden und geloggt Smile.  DfdC

Found 06 June 2010 Garbor found the geocache

Den (also vielmehr den Ort) hatte die Trüffelnase schon im Anflug bemerkt. Also nach dem gängigen Muster "Trüffelnase abwerfen, 2 Minuten abwarten, Trüffelnase wieder aufpicken, weiter fahren" vorgehen. Klappte prima.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

Found 22 May 2010 nadiphan found the geocache

Ein schneller Zwischenstopp und ein schneller Fund. Eine schön geräumige Dose.Leider hatten wir keine TB's dabei.

Viele Grüße,
Team Nadiphan

 

(Übertrag von GC.com)

Found 02 April 2010 PIAH found the geocache

So schnell habe ich noch keinen gefunden.
Nele war mit und hat geholfen;-)
TFC PIAH

Found 26 March 2010 Pfennig found the geocache

Auf dem Weg zur Nordsee gefunden,um 10:30. So früh kaum Muggel.

In: 1Pfennig  Out: nix

MfG OC Pfennig

 

Found 29 August 2009 Waldhex found the geocache

Kam mir schon doof vor, dort so herum zu irren. Doch gefunden habe ich es dann doch schnell.

Found 13 June 2009 4G-Team found the geocache

Auf dem Weg nach Büsum haben wir hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Nette Gelegenheit sich kurz die Beine zu vertreten.

Danke für den Cache
4G-Team

Found 06 June 2009 dark69 found the geocache

Toll gemacht,

gut zu finden,Foto gemacht,

danke

Found 17 May 2009 mummel found the geocache

Cache gefunden - Danke!

Found 07 May 2009 Mairoa found the geocache

Bei einem kleinen Zwischenstopp auf dem Weg nach Itzehoe haben wir hier eine kleine Pause eingelegt.
Schön, das einem Rastplatz auch mal eine schöne große Dose liegt.
Danke für Diesen.

Found 29 March 2009 landmesser09 found the geocache

Leicht zu findender Cache zum Beinevertreten nach längerer Autofahrt.
Danke!

Found 26 March 2009 gecko17 found the geocache

Kurze Pause und schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1855 @1010
in: TB

Found 21 March 2009 Chicco72 found the geocache

Heute auf dem Weg nach Itzehoe schnell gefunden, Foto gemacht und geloggt. Danke

Found 13 March 2009 Sabschy found the geocache

Veni Vidi Vici!

oder anders:

suchen, knipsen, gehen

Den Haben Mymi und ich auf der Durchreise noch schnell mitgenommen!

Hoffentlich ist das Bild was geworden

TFTC

P.S.: Stellst du die Bilder dann online?

Found 04 March 2009 soelring found the geocache

Als Pendlercache auf dem Weg zur Arbeit geloggt. Danke!

Found 31 January 2009 GnostiQ found the geocache

Schon am 31. Januar gefunden und jetzt endlich hier nachgetragen. Danke für unser Bild auf GC.com und den Cache!

Found 07 September 2008 Rauchis1904 found the geocache

Der erste auf unserer Reise - schnell gefunden.
TFTC
No Trade

Found 10 August 2008 Eiche999 found the geocache

Wow was für ein Cacheversteck[:)]. Wirklich nett gemacht.
Out.TB, Weiterspielmünze.DFDC

Found 09 August 2008 rkschlotte found the geocache

Autoausflug mit meiner Mutter.

1. Alte Wurzel

Auf dem Weg nach Hohenfelde, wo wir Störche und ihre Nester besichtigt haben, fand ich um 14:34 Uhr diese Dose.

In: TB 'Tribute to Bernd B'
Out: -

2. Maus & Fliege

3. Nur nicht geradeaus #3

4. Nur nicht geradeaus #2

5. Nur nicht geradeaus #1

rkschlotte



[This entry was edited by rkschlotte on Monday, August 25, 2008 at 10:12:16 AM.]

Found 04 August 2008 Sueffel found the geocache

Im Morgengrauen hier kurz gehalten.
War auf dem Weg zur Arbeit und dachte mir, hier muss ich doch kurz zugreifen. Erst nach etwas suchen, dann auch gefunden. Hatte hier einen Small, wie im Listing beschrieben, gesucht und nicht nur einen Micro. Gefunden hab ich ihn trotzdem;-)Bitte mal ändern.

Danke, Gruß Süffel

Found 27 July 2008 oneways found the geocache

Ich muß mich doch wieder Nachts auf Suche begeben. Am Tage bin ich wieder einmal nur als Fahrer und Aufpasser für meinen Engel + Teufel gut.

[Back to the geocache listing]