Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lützelhausen - Evolution    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. julio 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Shoppingausflug nach Biebergemünd haben wir die Gelegenheit genutzt, auch ein paar Caches vor Ort zu suchen. Schönes Versteck, zum Glück war heute nix los. Wirklich eine schöne Gegend, vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 20. mayo 2010 pac-man1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

encuentran 08. mayo 2010 Opa Detlef ha encontrado el geocache

schnell gefunden- schönes Versteck

encuentran 12. enero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nachdem ich hier vor einem Jahr gescheitert bin konnte ich diesmal schnell zuschlagen.
danke fürs verstecken

TFTC kadett11

encuentran 07. noviembre 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Mit der ganzen Familie an einem verregneten Herbstag schnell und muggelfrei gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#493 um 16:00

encuentran 24. octubre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Guter Cache, selbst gemacht, prima!

encuentran 17. agosto 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Als ich das erste mal hier war hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, heute innerhalb von Sekunden gefunden.

TFTC,
Klaeus

encuentran 18. julio 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

beimn ertsen mal 10 minuten vergeblich gescucht und heute in 10 sekunden gefunden so spielt des cacherleben manchmal.
T4TC

Rincewind_d&Kg

encuentran 18. julio 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Auch wir konnten den Cache sehr schnell finden...

Vielen Dank

Anna und Tobias

encuentran 15. junio 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nochmal genau der Richtige DriveIn , schöne Stelle .
Danke für den Cache.

encuentran 05. abril 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Nett versteckt!

tftc Jan

encuentran 01. marzo 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Zugegeben im 2ten Anlauf, aber diesmal sofort zugegriffen.
Danke und Gruß horwischer u. Felix

encuentran 16. febrero 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Heute machten wir uns auf die Suche nach der Evolution in Lützelhausen. Die Ecke kannten wir schon, das neue Cacheversteck noch nicht. Da nicht viel los war, konnten wir ungestört und rasch zugreifen. Es ist auf jeden Fall ein interessantes Versteck.

Der Behälter ist vielleicht nicht ganz dicht, denn das Logbuch ist leicht feucht.

encuentran 23. enero 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

2. Anlauf, heute gefunden...Danke...

no encontrado 18. enero 2008 horwischer no han encontrado el geocaching

ja, wie soll ich's sagen - nicht gefunden. Da werde ich nochmal einen Versuch starten müssen :-(
gruß horwischer

encuentran 23. diciembre 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Das Original kannte ich ja schon. Auch die Evolution ohne Probleme gefunden. Freches Versteck.
T4TC und Gruß
Coolmonkey

encuentran 24. noviembre 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im starken Team gegen 17.30 Uhr als Nachtcache schnell entdeckt. Danke dem Creator
sagt der Heinz

encuentran 24. noviembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Als Auftakt für weitere Nachtscaches schnell gefunden.

encuentran 15. diciembre 2006 hotelzulu ha encontrado el geocache

Die Koords waren perfekt, das Wetter strahlend, das Versteck genial, fast ein Drive-thru.....

Grüsse und Danke
sagt der Heinz

[Volver a la lista de geocache]