Recherche de Waypoint : 

Logs pour Großes Rätzel    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 4x

Note 04. novembre 2010 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Admin)

trouvé 18. avril 2010 germanrustie trouvé la géocache

trouvé 15. février 2010 Slow trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gelöst.Smile TFTH

trouvé 28. janvier 2010 Kalkarpardi trouvé la géocache

Nettes Rätsel.Danke fürs Zeigen.

trouvé 11. janvier 2010 Herzl trouvé la géocache

Das war mal ein schönes Rätsel!

trouvé 07. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Genau der richtige Cache für heute.

trouvé 25. août 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

trouvé 12. juillet 2009 Dortin trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache!! Optimal für einen gemütlichen Regentag!!! Cool

Dortin

trouvé 12. juillet 2009 Metterling89 trouvé la géocache

Sehr sehr cooler cache den ich mit Hilfe von Google und Wickipedia leicht lösen konnte!!

TFTC

LaughingMetterling89

trouvé 16. avril 2009 450toni trouvé la géocache

Interessante Fragen  8) ,
Mein allererster virtueller Cache!!
TFTC

trouvé 15. avril 2009 matthiast trouvé la géocache

Ging ganz schnell.

Aber super idee....

 TFTC Matthias

Note 15. avril 2009 Luggass a écrit une note

Jetzt ist der cache wieder regelkonform

man muss nun draußen rumrennen und den ort suchen um den cache zu lösen

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 47.608' E 010° 10.388', déplacé vers 1.0 km

Note 15. mars 2009 Ben11194 a écrit une note

Leider ist dieser Cache nicht Regelkonform, da man das Rätsel komplett zu Hause am PC lösen kann. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung.

Achtung Cache-Owner. Das wiederholte Wiedersetzen gegen die Archivierung eines Caches kann eine Sperrung des Accounts zur Folge haben!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trouvé 15. mars 2009 Rase112 trouvé la géocache

Für diesen Cache mußte ich erst Mutter's Hilfe in Anspruch nehmen. Sie hat sich mein "Lösungswort" nur angesehen, meine falschen Buchstaben rausgefiltert, und schon konnte ich loggenLaughing

 

DFDC sagt Rase112

Note 13. mars 2009 Luggass a écrit une note

Also du meinst sicher die Fragen mit e=d und j=i.

e ist nicht gleich d, sondern e ist gleich dem Buchstaben den du für d rausbekommen hast aber ok, das hätte ich vielleicht dazusagen müssen...

Danke für die Info

trouvé 12. mars 2009 Xen0s trouvé la géocache

Die meisten Fragen waren schnell beantwortet, bei einigen musste aber auch Google her.  Allerdings hat das Loggen mit dem so ermittelten Kennwort nicht geklappt, die beiden vorgegebenen Buchstaben schienen das Problem zu sein,  denn wenn man diese durch andere ersetzte ergab das Wort auch einen Sinn und das loggen klappte.

Aber vielleicht ist das  ja auch Absicht und gehört zum Rätsel dazu? ;)

Insgesamt ein nettes Rätsel, TFTC!

  Coordonnées originales :  N 50° 48.000' E 010° 11.000'

[Retour à la géocache]