Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ich weiss basaltne Bergeshöhn    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 03. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

no encontrado 22. octubre 2011 storc no han encontrado el geocaching

Nö, ich war auch erfolglos da.

encuentran 08. julio 2011 PartySahne ha encontrado el geocache

Man muss schon etwas genauer hinsehen, aber wenn man den Hinweiss beachtet kann man ihn aber finden ( bei mir wars schon dunkel 22:30 ). Hatte nur Strassenlaternenbeleuchtung als hilfe ;-)

encuentran 03. octubre 2010 lillyfelix ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC

encuentran 18. agosto 2010 Griesgor ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache mit meinem Enkel gefunden.LaughingEr hatte einen Heidenspass.

encuentran 07. junio 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Heute meine Tochter zum Fußballspiel nach Sickels begeleitet. Da hatte ich vor dem Spiel noch ein wenig Zeit zum Cachen.
Ich hatte Glück, es war gerade nicht so viel los und ich konnte relativ ungestört suchen und wurde bald fündig.

encuentran 03. junio 2010 Die Schnatzis ha encontrado el geocache

Heute auf die Schnelle prima im Vorbeifahren gefunden. TFTC

encuentran 06. abril 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

encuentran 28. marzo 2010 Daniel&Sternchen ha encontrado el geocache

nach einmal umrunden, dann doch noch gefunden :-)

 TFTC

encuentran 25. octubre 2009 HubiFD ha encontrado el geocache

TFTC Gruß Hubi.

encuentran 10. octubre 2009 Team Brot ha encontrado el geocache

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 12.04.09 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

encuentran 31. julio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Vor dem Biergartenbesuch Wiesenmühle etwas gecacht und somit auch hier vorbeigekommen und erfolgreich gewesen. Es war genau High Noon und langsam knurrt der Magen.....
TFTC sagen Heinz und
Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 11. abril 2009 Uhrheber ha encontrado el geocache

Fix gefunden. Bei wenig Verkehr wäre der Cache auch Drive-in-tauglich.

encuentran 11. abril 2009 gartentaucher ha encontrado el geocache

Die Anwohner haben so leckere Grillgerüche ausgestrahlt, dass das Cachen schon fast eine Qual war. Aber nachdem die Doggelmuggel wegwaren, ging die Dose schnell finden.

encuentran 04. abril 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Wenn man will, dass man hier sucht, dann suche ich auch.

encuentran 18. marzo 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

 :)  :)  :) STF  :)  :)  :)
Danke fürs verstecken!

[Volver a la lista de geocache]