Waypoint search: 

Log entries for Verschwundenes Blaulicht    Found 25x Not found 0x Note 1x

Note 27 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 12 April 2010 Ghanaer77 found the geocache

Mit einer Gastcacherin unterwegs und gut gefunden.
TFTC

Found 08 April 2010 Heinn found the geocache

Heute auf dem Heimweg gesucht und gefunden. Nach dem Eintrag in den Streifen ist es ratsam, die Rolle erst in den den Deckel zu stecken. Dann geht das Zuschrauben einfacher. Für´s Verstecken: Dankeschön!

Found 02 March 2010 papa.joe found the geocache

Auf dem abendlichen Spaziergang habe ich diesen Cache schnell gefunden. Mit den kalten Händen war es allerdings schwierig, das Papier wieder in den Behälter zu befördern. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

Found 13 November 2009 TanTom found the geocache

Dies war der 1. Nano, den ich sofort in der Hand hatte. TFTC

Found 14 September 2009 Zuckers found the geocache

Dank des Hinweises den Cache gefunden. Tolle Idee. Danke für den Cache sagen die Zuckers

Found 28 July 2009 ihcsu found the geocache

geloggt und gefunden
Danke für den netten kleinen Cach

Found 28 July 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden
danke

Found 20 July 2009 John-Deere found the geocache

Found 11 July 2009 trefort found the geocache

gute Idee

Gruß

trefort

Found 28 June 2009 Heimon found the geocache

Hier war huswi so schnell, er war bestimmt schon mal hier [;)].
Das Beschriften und Verpacken hat dann zehnmal so lange gedauert. Schönes Versteck! TFTC Gruß Heimon # 1649

Found 27 May 2009 Kampfkrümel found the geocache

Found 27 May 2009 kampfkekse found the geocache

Gefunden und geloggt beim zweiten Versuch... endlich!Wink

Heute haben wir am Ziel zuerst den Verstecker persönlich angetroffen und dann auch endlich den Cache gefunden.

Vielen Dank ArthurK!

Liebe Grüße,

Die Kampfkekse und Kampfkrümel

 

Found 22 February 2009 Quastus found the geocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Found 22 February 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 14 November 2008 Meta Stabil found the geocache

Gut gefunden, danke für den Cache

MetaStabil

Found 29 October 2008 KBreker found the geocache

Wir hatten den Cache zwar zunächst an einem anderen Ort vermutet, aber dennoch konnten wir recht schnell zugreifen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 07 October 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 28 August 2008 1887 found the geocache

Moin,

da wir gerade in der Nähe waren, haben wir das verschwundene Blaulicht gesucht und gefunden, was nach den Logeinträgen ja immer mal wieder nicht so einfach ist...

TFTC
1887

Found 23 August 2008 DerKaeptn found the geocache

Auf der "Ich will cachen, was juckt mich der regen Tour" mit Mel2001 zusammen, gefunden, geloggt.
DFDC

DerKäptn

Found 03 August 2008 GSmarty found the geocache

Erster Griff daneben, der zweite war dann aber der richtige.
TFTC GSmarty

Found 19 June 2008 H-AKA found the geocache

Mit IAKA diesen als ersten auf der Donnerstagsrunde im Mini-Team gefunden. Manchmal wünsche ich mir mehr mut zur "Lücke" Sie war diesmal so nah.

TFTC

Found 06 June 2008 skrell found the geocache

Wenn die Tore nicht rot angestrichen wären, dann hätte ich das nicht als alte Feuerwache identifiziert.
Blaulicht ist zwar weg, Cache aber da [:)]
DFDC sagt SKRELL

Found 23 May 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Dank des Hinweises hatten wir das Döschen Ruckzuck gehoben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 22 February 2008 SirStarFoxx found the geocache

Und da wollte ich nur mal einen von meinen Caches heile machen. Hmm naja, auf dem rückweg kann man ja schnell nochmal gucken ...

Mit der Family schnell gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 29 January 2008 wegaworld found the geocache

Bronze geht an die Besuchs-Ricklingerin, die nach dem Training hier mit ihrem Suchmuggel unterwegs war.
TFTC, wegaworld

[Back to the geocache listing]