Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Leimersheim    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. August 2019 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Heimfahrt wollte ich heute diese Dose besuchen. Vor Ort gab es nicht viele Versteckmöglichkeiten für eine Mikro-Dose, wo sich aber nichts dergleichen finden ließ. Evtl. wurde das Begrüßungsschild in den letzten 3 Jahren auch erneuert, denn es machte den Eindruck, noch nicht so lange hier zu stehen.

Sehr schade, aber Danke fürs Legen,

dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2016, 19:00 FunPiloten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl ich dachte, dass dieser nicht mehr existiert, denn der letzte Fund war fast vor einem Jahr. Deckel fehlt immer noch.

T4T$ Gruß die FunPiloten

gefunden 16. August 2015, 17:45 Cookiecook hat den Geocache gefunden

sehr gut beschrieben, leicht zu finden. vielen dank

nicht gefunden 09. Mai 2015, 20:35 Katharina33 hat den Geocache nicht gefunden

Nun bin ich wohl die erste die nix gefunden hat... :((( Schade.

gefunden 05. April 2014, 10:45 Ollyn hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken, Sohn und Tochter waren richtig stolz. 

gefunden 22. Oktober 2013, 18:17 up3m hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke

Deckel defekt. Logbuch trocken.

gefunden 02. Oktober 2013, 15:03 trill6 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Ist schnell gefunden. Danke

gefunden 27. Dezember 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

"OK, ich find das Ding nicht... bestimmt auf'm Dach... nach dem nächsten Auto machen wir Räuberleiter, dann guckst du mal da... vergiss es, hab ihn!" :D

P.S.: Das Döschen könnte einen Deckel vertragen. Inhalt war leicht feucht.


TFTC

gefunden 28. September 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Abend.
TFTC Wolf

gefunden 26. Dezember 2011 Intruder87 hat den Geocache gefunden

Weihnachtscache

gefunden 11. November 2011 12Pfoten-Dreamteam hat den Geocache gefunden

gefunden... unser erster :-)

gefunden 01. Oktober 2011 Geo+ hat den Geocache gefunden

War bei schönen Spätsommertag eine schöner Cache...

War ziemlich leicht zufinden...

gefunden 06. August 2011 ReverendG hat den Geocache gefunden

Sehr toll! Mein erster Geocache  :-) ich bin die Nummer 7

gefunden 14. März 2011 SaMa_Knight hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache um 19:16 gefunden, war zwar schon dunkel, aber mit dem Autolicht doch recht zügig zu finden.Cool

Sind dann Nr. 5

gefunden 28. Januar 2011 mr.mohn79 hat den Geocache gefunden

Hallo, schon lustig, der liegt und liegt und keiner logged! ;-)

 

Erst der vierte der ihn findet??? Also dem Owner ein herzliches Danke!

 

TFTC

 

Mr.Mohn79

gefunden 29. Juli 2010 JetteR hat den Geocache gefunden

schnell gefunden :-)

gefunden 19. Juni 2009 Blade79 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, kurzer Drive In.. Danke

gefunden 12. Juni 2009 RayQuick hat den Geocache gefunden

Habe den Cache um 21:45 Uhr gefunden, war sehr gut platziert.Hatte keine sehr lange Anreise, wohne ganz in der Nähe.

Ich habe dem Cache etwas beigelegt womit man vergünstigt an Verpflegung kommt. Sollte allerdings bis Ende August eingesetzt werden.

[Zurück zum Geocache]