Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Leimersheim    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 08. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. août 2019 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Auf der Heimfahrt wollte ich heute diese Dose besuchen. Vor Ort gab es nicht viele Versteckmöglichkeiten für eine Mikro-Dose, wo sich aber nichts dergleichen finden ließ. Evtl. wurde das Begrüßungsschild in den letzten 3 Jahren auch erneuert, denn es machte den Eindruck, noch nicht so lange hier zu stehen.

Sehr schade, aber Danke fürs Legen,

dogesu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mai 2016, 19:00 FunPiloten trouvé la géocache

Schnell gefunden, obwohl ich dachte, dass dieser nicht mehr existiert, denn der letzte Fund war fast vor einem Jahr. Deckel fehlt immer noch.

T4T$ Gruß die FunPiloten

trouvé 16. août 2015, 17:45 Cookiecook trouvé la géocache

sehr gut beschrieben, leicht zu finden. vielen dank

pas trouvé 09. mai 2015, 20:35 Katharina33 n'a pas trouvé le géoacache

Nun bin ich wohl die erste die nix gefunden hat... :((( Schade.

trouvé 05. avril 2014, 10:45 Ollyn trouvé la géocache

Danke fürs verstecken, Sohn und Tochter waren richtig stolz. 

trouvé 22. octobre 2013, 18:17 up3m trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke

Deckel defekt. Logbuch trocken.

trouvé 02. octobre 2013, 15:03 trill6 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Ist schnell gefunden. Danke

trouvé 27. décembre 2012 TheDuckListener trouvé la géocache

"OK, ich find das Ding nicht... bestimmt auf'm Dach... nach dem nächsten Auto machen wir Räuberleiter, dann guckst du mal da... vergiss es, hab ihn!" :D

P.S.: Das Döschen könnte einen Deckel vertragen. Inhalt war leicht feucht.


TFTC

trouvé 28. septembre 2012 WolfKK trouvé la géocache

Schneller Fund am Abend.
TFTC Wolf

trouvé 26. décembre 2011 Intruder87 trouvé la géocache

Weihnachtscache

trouvé 11. novembre 2011 12Pfoten-Dreamteam trouvé la géocache

gefunden... unser erster :-)

trouvé 01. octobre 2011 Geo+ trouvé la géocache

War bei schönen Spätsommertag eine schöner Cache...

War ziemlich leicht zufinden...

trouvé 06. août 2011 ReverendG trouvé la géocache

Sehr toll! Mein erster Geocache  :-) ich bin die Nummer 7

trouvé 14. mars 2011 SaMa_Knight trouvé la géocache

Hallo,

haben den Cache um 19:16 gefunden, war zwar schon dunkel, aber mit dem Autolicht doch recht zügig zu finden.Cool

Sind dann Nr. 5

trouvé 28. janvier 2011 mr.mohn79 trouvé la géocache

Hallo, schon lustig, der liegt und liegt und keiner logged! ;-)

 

Erst der vierte der ihn findet??? Also dem Owner ein herzliches Danke!

 

TFTC

 

Mr.Mohn79

trouvé 29. juillet 2010 JetteR trouvé la géocache

schnell gefunden :-)

trouvé 19. juin 2009 Blade79 trouvé la géocache

Schnell gefunden, kurzer Drive In.. Danke

trouvé 12. juin 2009 RayQuick trouvé la géocache

Habe den Cache um 21:45 Uhr gefunden, war sehr gut platziert.Hatte keine sehr lange Anreise, wohne ganz in der Nähe.

Ich habe dem Cache etwas beigelegt womit man vergünstigt an Verpflegung kommt. Sollte allerdings bis Ende August eingesetzt werden.

[Retour à la géocache]