Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gravity    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 23.849' E 010° 02.017', déplacé vers 117 mètre

trouvé 01. août 2009 kk17 trouvé la géocache

Gefunden.

Krisztina und Claus

trouvé 07. juin 2009 lauretta trouvé la géocache

mein 1.cache!!!

super!! selbst die Zeckeninvasion konnte den spaß nicht madig machen!

trouvé 06. juin 2009 JohnnyPark trouvé la géocache

Gefunden!

War unser allererstes Mal, hat Spaß gemacht! Auch wenn wir mal besser vorher auf geocaching.com geschaut hätten, das Wäldchen war tatsächlich übersäht mit Zecken, unser Hund hatte locker über 100... daher hier auch nochmal die Warnung: Zeckenalarm! =)

Abgesehen davon sehr spaßig, die "Immobilie" ist auch sehr interessant! ;)

trouvé 10. mai 2009 hochfa trouvé la géocache

Schnell gefunden. Und ein passendes und bewährtes Tool mitgebracht.

TFTC

trouvé 03. mai 2009 nsixshoot trouvé la géocache

Bin mit Bernd zusammen auch an diese Lokation. Wenn's schon ein Tool gibt nehmen wir die Hilfe gerne an. Zusammen sind wir in diesem verschneiten Wald auf die Suche gegangen, haben ohne Rechnung das Tool und die nahe Absteige gefunden. Das war ein netter Abschluss.
Vielen Dank [;)] Martin
Grüße
Norbert

trouvé 18. avril 2009 pjotr trouvé la géocache

Toller Cache bei derzeitiger Vegetation noch zu finden!

Kann mir jemand den Makler der Immobilie nennen?

Lustiger Einfall  das Logbuch für einen Eintrag ist super versteckt

Gruß pjotr

  Coordonnées :  N 48° 23.814' E 010° 01.937'

trouvé 14. avril 2009 Spike05de trouvé la géocache

Nach der Email bin ich mit monale gemütlich hier her gefahren um mir das mal anzuschauen. Zunächst standen wir auf dem Schlauch, dann gings zum Tool. Leider fand ich nur das falsche was mir aber letztendlich durch ein wenig MacGyver-Improvisation doch noch zum FTF verhalf. 

Tolle Idee! Soetwas gefällt mir wesentlich besser als Rechnen

[Retour à la géocache]