Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dretzen im Walde 3 - Windkraftanlage    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. octobre 2015 Schrottie a archivé la géocache

Ende

trouvé 24. août 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Punkt 2 auf meiner heutigen "Wo-liegt-denn-Dretzen?"-Tour. <br/>Gut und ungest&#xF6;rt gefunden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 30. juillet 2009 Kevbot trouvé la géocache

Die genauen Koordinaten stimmen nicht überein.


Einfach auf den Instinkt verlassen.

 

Cachen ist der Wahnsinn hihi.

trouvé 04. juillet 2009 MayBe trouvé la géocache

#1266 - 12.40 Uhr - 4/11

Eine kleine Kraftanstrengung und schon hielten wir die Box in den Händen. Nach dem Loggen spazierten wir gemütlich zurück, um uns dann im Auto wieder abzukühlen. Für die kleine Runde um Dretzen herum haben wir knapp eine Stunde gebraucht. Hat Spaß gemacht! [:D]

Danke.
LG MayBe

[Retour à la géocache]