Ricerca waypoint: 

Log per Viechtachblick    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. ottobre 2019, 19:56 DadVader ha trovato la geocache

Da mich ein Wherigo eines anderen Owners bereits in diese Gegend gebracht hatte, ging es noch hinauf auf den Distelberg, um von dort oben einen Blick auf Viechtach zu werfen.
Dabei kam ich auch an diesem Aussichtspunkt, dem Viechtachblick vorbei.
Dank Spoilerbild und genauer Koordinaten konnte die Dose schnell gefunden und der Logeintrag durchgeführt werden [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 304 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

trovata 30. gennaio 2016, 14:10 de 4 woidkäscha ha trovato la geocache

heute haben wir unseren ersten cach gesucht und gefunden. es hat uns viel spaß gemacht und bestimmt werden es noch viele mehr.

pa/pa und ja

trovata 27. dicembre 2015 Bajuwar ha trovato la geocache

Auf der heutigen Cache-Tour, zusammen mit HeiRa, kamen wir auch bei diesem Cache vorbei. Nach einem anstrengenden Aufstieg und kurzer Suche hielten wir das Doserl in den Händen und konnten uns eintragen. Im Anschluss genossen wir noch etwas die Aussicht, bevor wir uns auf den Weg zum nächsten Cache machten.

trovata 20. settembre 2015, 12:28 wilde_fünf ha trovato la geocache

Hallo,

wir waren uns anfangs - kurz vorm Ziel - nicht ganz sicher, aber hat alles geklappt. Herrliche Aussicht und gut gefunden. Vielen Dank

trovata 26. agosto 2014, 15:40 Zwiebel123 ha trovato la geocache

Zuerst hatten wir bedenken das wir überhaupt richtig waren, aber nach ca. 10m hatten wir eine wunderbare Sicht über Viechtach und gleichzeitig auch noch eine knifflige Suche vor uns, da wir leider kein GPS-Gerät zur Verfügung hatten. Zum Glück haben wir den Cache aber gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken

Immagini per questo log:
26.08.201426.08.2014
26.08.201426.08.2014

trovata 21. aprile 2014, 20:05 BillyReb_Co ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Dose hatte ich Bedenken, ob ich bei der sprießenden Vegetation tatsächlich einen guten Blick über das im Dämmerlicht liegende Viechtach haben würde. Und überraschenderweise - ist das so gewollt? - bot sich der Blick tatsächlich erst auf den letzten 10 Metern um das Versteck herum! Ein toller AHA-Effekt, der dem sonst eher unscheinbaren Döschen noch das gewisse Extra verleiht.

TFTC PapaBilly - hier solo unterwegs

trovata 30. giugno 2013, 11:23 TeamFlowerBine ha trovato la geocache

zusammen mit BineLi und Jaggerl Zwinkernd

trovata 25. giugno 2011 Team FTNG ha trovato la geocache

Die zweite Station auf unserer Runde.
Auch hier wieder einmal einen schönen Platz gezeigt bekommen.

Danke für´s Verstecken und Herführen !

trovata 29. maggio 2011 Ferienhaus Bergwald ha trovato la geocache

Hallo
mini_B und ferienhaus bergwald:
zwischen den Runden Fit4Vit 2 und 3 noch den Viechtach Blick und den Distelberg besucht, die Dosen schnell gefunden

Danke fürs Verstecken Martin + Marian

trovata 26. marzo 2011 ProellerPrinz ha trovato la geocache

Schöner Platz,

jedoch insgesamt relativ unspektakulär.

Herzlichen Dank an den Schneemann!!!

trovata 18. marzo 2011 onkelcharlie ha trovato la geocache

Einer meiner ersten Caches mit super Ausblick auf Viechtach. DFDC!

trovata 14. marzo 2011 Holzlöffel1805 ha trovato la geocache

super Ausblick auf Viechtach.

Im Zuge unseres Bay.Wald-Urlaubs in Viechtach der erste von Dreien. Meinen Schwager auch mit Geocaching infiziert.

in Reflektor-Herz. out Geo-Coin

Gruß aus Oberfanken

trovata 26. febbraio 2011 Ratzenspatz ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht.
Gemeinsam mit Clausimauzi gesucht und gefunden.

Out: Bär aus der Dose befreit, bevor er sich einen Schnupfen zugezogen hätte

In: 1 Paar Socken für kleine Füße

TFTC

trovata 01. novembre 2010 lilli32 ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen mit toller Aussicht! Danke fürs Herführen und den Cache!

trovata 14. ottobre 2010 rheinischesocken ha trovato la geocache

Dies ist ein sehr schöner Cache, bei dem die Suche viel Vergnügen bereitet hat!

Weiter so Schneemann58!

trovata 30. ottobre 2009 Ledie ha trovato la geocache

Wobo und Ledie haben den Cache heute gefunden. Vom Parkplatz waren es nur 1 Kilometer Luftlinie. Der Marsch war deutlich länger:-) Die Aussicht war wunderbar.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 27. settembre 2009 SaWaSe ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache für heute! Wir freuen uns schon auf den nächsten!Vielen Dank für den tollen Ausblick!

trovata 15. agosto 2009 wedahex ha trovato la geocache

Heute mit Gastcacherin Jenny als 3. gefunden. Schöne AussichtLaughing

 

Danke fürs Verstecken

trovata 17. luglio 2009 JohnDeg ha trovato la geocache

Die notwendigen Höhenmeter hatte ich bereits beim Aufstieg zum Distelberg bewältigt, und so war der weitere Weg zum Viechtachblick ein schöner Spaziergang, bei dem ich die Aussicht genießen konnte.
Am Final angekommen war die neu versteckte Dose schnell gefunden. Im Umkreis der sehr genauen Koordinaten gabs eigentlich nur ein wirkliches Versteck für einen Cache
Wink

Danke an Heinrich für die angebotene Arbeitswocheabschalttour und viele Grüße

Reinhard

Immagini per questo log:
Aussicht zwischen zwei CachesAussicht zwischen zwei Caches

trovata 23. maggio 2009 wil_ ha trovato la geocache

FTF

Schon wieder am Distelberg. Bin dieses Monat schon zum vierten mal hier oben. Und kaum bin ich weg, liegt schon wieder ein neuer Cache da! Na, gut. Das erste mal war es ne MTB Tour und beim zweiten Mal hatte ich keine Koordinaten dabei, daher bin ich wahrscheinlich so oft hier. Egal. Die Aussicht ist wirklich klasse.

Und dann auch noch Erster!

TFTC wil_

[Ritorna al listing della geocache]