Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erste Deutsche Weichkäserei    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. novembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trouvé 12. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Danke fuer diesen schnellen DriveIn.

trouvé 10. juin 2010 Conny64 trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden um 16:10 Uhr mit Mone.

trouvé 29. mai 2010 Uhrheber trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell mitgenommen.

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

...

trouvé 01. mai 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach dem 10y Event im Rudel gefunden. TFTC!

trouvé 01. mai 2010 gartentaucher trouvé la géocache

Wenn ich mal wieder vorbeikomme, werde ich den Blick auch nach "oberhalb der Mauer" schweifen lassen, vielleicht ist der Anblick dort hübscher als am Versteckort. Interessante Geschichte, aber blödes Versteck.

trouvé 02. avril 2010 Kakaocacher trouvé la géocache

Auf der Durchreise zu unserem Wochenend-Nachtcache noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 02. mars 2010 Deichgraf007 trouvé la géocache

#109 - Also nach den Vorloggern war ich hier doch etwas skeptisch - allerdings wurde ich dann doch recht schnell f&#xFC;ndig. Das Logbuch ist feucht und sollte bald mal getauscht werden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

pas trouvé 23. février 2010 TeamWawa666 n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> hier gewesen und gesucht leider ohne richtigen erfolg....
naja evtl wenns uns wieder mal in diese gegend fürt....

MfG

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 06. février 2010 Herzl trouvé la géocache

Zu Beginn meines heutigen kleinen Cacheausfluges nach ein wenig Überlegen gut gefunden.

trouvé 03. janvier 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller Fund gemeinsam mit movie_fan nach dem Event im Vogelsberg.
Danke fürs zeigen der Weichkäserei - reste [:)]

TFTC kadett11

trouvé 23. décembre 2009 mariane trouvé la géocache

Auf unserer Weihnachtstour mal kurz einen Abstecher zur ersten deutschen Weichkäserei gemacht und das Logbuch um einen weiteren Eintrag verkürzt. Zuvor aber erstmal fälschlicherweise von oben angepirscht und danach das falsche Objekt (Mauer) abgesucht, dann aber doch relativ schnell die Dipolkräfte gesichtet

Vielen Dank und Liebe Grüße aus Leipzig,

mariane und Tapsi

trouvé 27. juillet 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 18. juillet 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Sodenacht noch aufgelesen, eas war einfach noch zu hell . Nebenbei waren wir Live per Handy bei einem FTF (Rentnerschnellweg) in Langenselbold dabei .
Danke für den Cache.

trouvé 10. juillet 2009 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Nacht noch bei Helligkeit einen kleinen Abstecher gemacht und diesen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom.

trouvé 28. juin 2009 rincewind_d trouvé la géocache

nach dem panoramaweg noch eingesammelt
T4TC

trouvé 25. mai 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Am frühen Nachmittag in brütender Hitze aber dadurch völlig muggelfrei die Lage sondieren können und schnell zuschlagen....
Maskottchen schaute von gegenüber aus dem Starglider zu !!
Es grüsst den Owner
der Heinz

trouvé 09. mai 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo,

als wir auf der richtigen Seite waren hatte Anna den Cache schnell gefunden... mir wollte sie aber nicht sagen wo er war :-(

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

trouvé 03. mai 2009 Klaeus trouvé la géocache

Hier hab ich mich schon ein bischen blöd angestellt Embarassed, bis ich ihn dann nach ein paar Minuten endlich gefunden hatte.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 12. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 07. avril 2009 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
haben heute einen kleinen Abendspaziergang gemacht und die Weichkäserei aufgesucht.
Viele Grüße die Wombels

trouvé 19. mars 2009 wolfrio trouvé la géocache

Heute mal einen Abstecher nach Wächtersbach und Aufenau gemacht und diesen Cache geloggt...Danke...

[Retour à la géocache]