Ricerca waypoint: 

Log per Unser Abschiedscache    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

non trovata 18. luglio 2009 roli_29 non ha trovato la geocache

Dieser Cache macht seinem Namen nun alle Ehre. Der hat sich wohl auch verabschiedet Am Final ist nix mehr zu finden, bis auf die Tarnung. Schade, schade.

Gruß Roland

trovata 15. luglio 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Wenn das der Abschied ist, dann bin ich mal gespannt, ob es nach den Ferien mit einer neuen Begrüssung gibt.

Danke für die vielen Dosen
J&S

#2020

trovata 26. giugno 2009 wir 6 ha trovato la geocache

jo gefunden nach den ganzen fehlern.

trovata 25. giugno 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#1993

Heute nach der Arbeit bin ich dir Runde mit den 2x korregierten Koordinaten gelaufen. Die Micros waren schnell gefunden und gepuzzelt.
Jetzt stimmt die Aufgabenstellung und die Koordinaten. Das Finale war eine Punktlandung!

Ich wünsche schöne Ferien und Danke für die Dose!

eifler72

Nota 25. giugno 2009 AG Geocaching ha scritto una nota

der Fehlerteufel hat zugeschlagen.

Bitte unbedingt neues Listing ausdrucken

[Ritorna al listing della geocache]