Waypoint search: 

Log entries for Kreuzkirchelchen    Found 38x Not found 0x Note 0x

Found 21 February 2023, 18:07 filser1 found the geocache

Gemeinsam mit FGL10 stand ein Ausflug an die Mosel auf dem Programm. Ein paar Tradi und ein paar Multi gingen uns ins Netz.
Bei tollem Wetter machte es richtig Spass.

Danke an Dari83 und Oolon fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

Found 31 May 2021, 13:38 Lilamädchen found the geocache

Gut gefunden,  allerdings bei mir auch weit über Augenhöhe😉. Danke fürs legen

Found 23 May 2021, 11:24 Lockmaster found the geocache

Auf unsere Tour an die Mosel gefunden 👍

Found 22 May 2021, 23:10 sunshinedine found the geocache

Nach dem Mostelsteig 18/5 kommt nicht wie erwartet 18/6, sondern das Kreuzkirchelchen.

Augenhöhe war das bei mir allerdings nicht, sondern vielviel weiter oben.

DfdC!

Found 22 June 2020, 22:55 woylon found the geocache

Zu später Stunde, nach einem leckeren Abendessen im Nachbar-Ort, habe ich,  zusammen mit tqsilver83, noch eine kleine Nachtwanderung gemacht. Auf dieser Runde lag auch dieser Cache. 😊

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. 🏴

Found 03 November 2019, 19:55 freewillis found the geocache

Für diesen Cache habe ich kurz den Moselsteig verlassen. Es hat sich gelohnt, diese Kapelle zu besuchen. Allerdings ist das Logbuch übervoll. Hier wäre ein Ersatz sehr wünschenswert.

Vielen Dank für den Cache

sagt

freewillis

Found 20 October 2018 JKR2003 found the geocache

Hallo,

heute zusammen mit Take2003 und dem Cache-Gespenst gefunden!

Im diesjährigen Mosel-Urlaub gefunden.

JKR2003

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 October 2018 Cache-Gespenst found the geocache

Zusammen mit Take2003 und JKR2003 gefunden.

DfdC sagt Cache-Gespenst

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 October 2018 Take2003 found the geocache

Unterwegs mit JKR2003 und Cache-Gespenst.
Diese Dose hatten wir am 14.10.2017 in der Hand.
Damals für GC.COM geloggt.
Heute den Log für OC.de erledigt.
TftC sagt Take2003

Found 05 October 2018, 19:19 Teufel+Hexe found the geocache

Nachlog GC

Auf unserem heutigen Flug in der Gegend um die Mosel undhaben wir hier Halt gemacht und sind nach kurzer Umschau fündig geworden. Fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe


   

Found 15 September 2018, 16:10 navigator50 found the geocache

Bei einer Radtour den Moselradweg mal verlassen um das Kirchlein zu besuchen.Den Ausblick genossen und die Kirche angesehen.Die Dose war dann auch schnell gefunden und wir konnten uns verewigen.Danke für's legen und pflegen.Cool

Found 08 September 2018 Koblenzer found the geocache

Um 12:30 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Found 24 July 2018, 10:09 edlosI found the geocache

Nach dem Besuch des Kreuzkirchelchen haben wir dieses Döschen gut gefunden und das Logheft signiert

Found 10 September 2016 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg

Für heute war nochmals ein längerer Multi des Alamo Teams geplant. Da es warm und sonnig werden sollte, machten Coco und ich uns füh auf den Weg. Um 8.15 ging es los. Am Weg lagen für mich noch drei Tradis, den Rest hatte ich schon mal auf einer ähnlichen Runde eingesammelt. Nach 14,2 Kilometern, 470 Höhenmetern und vier Stunden waren Coco und ich wieder am Parkplatz. Da war es dann in den Weinbergen auch schon sehr warm.

Und sonst

Auf der Heimfahrt von Ernst an die Untermosel machte ich noch einen kleinen Abstecher hierher. Und konnte die Büx gut finden. Danke fürs Zeigen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 August 2016 Rongkong Coma found the geocache

Ankommen -> check
Gegend erkunden -> check
Ersten cache machen -> check
Hier hatten wir einen ersten schönen Überblick über unseren Urlaubsort, die Weinberge und die Mosel. Schööööön!
DFDC!

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht
KreuzkirchelchenKreuzkirchelchen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 May 2016, 15:40 BeKaEff found the geocache

Mit Bike hier gewesen. Schöner Cache, gut zu finden. Tolle Aussicht, tolle Kurven!

 

Danke von BeKaEff

Found 12 May 2015 luxo81 found the geocache

Die Kapelle wird gerade innen renoviert, aber es war kein Problem den Cache zu finden und zu loggen. Und schattig war es auch noch.[;)]

TFTC

Found 25 October 2014, 21:08 wolf55oc found the geocache

Mit falter39 hier. Danke für den Cache.

Found 25 October 2014, 15:19 falter39 found the geocache

Schöne Wanderung und schöner Ausblick. Mit wolf55 unterwegs. DfdC

Found 12 August 2013 hrosvith found the geocache

Heute gut nach etwas Suchen gefunden. Ein schöner Ort, bin ein wenig dort geblieben

Pictures for this log entry:
Ausblick KreuzkirchleinAusblick Kreuzkirchlein

Found 05 May 2013, 11:50 Dropclown found the geocache

#0014

Bei einem Besuch von Freunden in Bruttig-Fankel (Cochem), haben wir kurzerhand diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Die Dose haben wir gut und schnell gefunden. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

05.05.2013 / 11:50Uhr

Found 22 October 2012 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Found 08 September 2012 TiKaRe found the geocache

Auf unserer dritten Etappe entlang der Mosel wurde dieser Cache schnell gefunden. DFDC!

Found 14 July 2012 Eichelhäher found the geocache

Eine kurze Pause ermöglichte diesen Fund. Die Aussicht genossen wir von der Bank weiter unten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 06 April 2012 Nauclimbs found the geocache

Thanks for the cache

Found 29 January 2012 Viper64 found the geocache

gefunden

Found 13 September 2011 ReuTech found the geocache

14.30 Uhr - Schöner Drive In, den man auch in der Mittagspause mal findet.

TFTC - ReuTech

Found 10 August 2011 gpsinvain found the geocache

Idyllische Lage. So richtig Postkartenfoto. T4TC gpsinvain

Found 02 April 2011 Blinky Bill found the geocache

Kurz vor dem Rückweg Richtung Autobahn haben wir noch diesen Abstecher zur Kapelle gemacht.

Blinkies

Found 25 September 2010 Coku found the geocache

Bei Durchreise an der Mosel schnell gefunden und gelogt! Sehr ruhige und schöne Lage, von daher auch kaum Muggel begegnet!

Found 25 August 2010 geospatz found the geocache

Nettes Kirchlein am Wegesrand. Leider war es geschlossen. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Kleinods.

Found 04 July 2010 Lurchi.de found the geocache

Habe den Cache heute bei schönstem Sommerwetter gefunden.

Found 09 April 2010 GeoMops found the geocache

Eigentlich sollte dieses Kirchelchen der Start einer 'Statistik-Runde' durch den Calmont Klettersteig werden ... aber dann ...<br/>Nun, diesen Cache konnte ich problemlos finden und loggen, und wurde sogar beim Ankommen von zwei netten Kollegen begr&#xFC;&#xDF;t. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

Found 06 April 2010 hotelzulu found the geocache

Auf der Kurzurlaubstour an der Mosella durch Weinberge, auf Burgen, Felsensteige und idyllische Orte getourt und so auch hier gelandet.
Es danken dem Owner die Hessen
Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 30 August 2009 Hunsrücker2 found the geocache

Kurzer Stop. Log erfolgte um 16:34 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (99)

Found 21 August 2009 tourex found the geocache

Auf dem Weg nachhause geloggt und zwei kerzen angezündet.

TFTC #97

 mfg tourex u. Teresa

Found 16 August 2009 schmitty found the geocache

Gut gefunden

TFTC

schmitty & Chrissy

Found 03 July 2009 eifelwanderung found the geocache

FTF auf der Durchfahrt.

Pictures for this log entry:
Blick aus der Kühle in die HitzeBlick aus der Kühle in die Hitze

[Back to the geocache listing]