Recherche de Waypoint : 

Logs pour Noch'n Null Eins    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. août 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Noch'n Null Einser, dem auch ich auf die Schliche kam ...

DFDC Wuchtel

trouvé 09. août 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Nachtrag, gefunden

Team Löwenjäger

trouvé 21. mars 2010 LucyJo trouvé la géocache

Schönes Rätsel!

DFDC

LucyJo

trouvé 01. février 2010 JustCach trouvé la géocache

#63
Nettes, kleines Null-Eins-Rätsel; hat Spaß gemacht.

TFTC JustCach

PS: Der Zustand des Logstreifens hat sich in den letzten vier Wochen nicht verbessert.

trouvé 03. mars 2009 Diefinder trouvé la géocache

Man wird bei den "NullEinsern" doch immer wieder auf`s Neue überrascht - aber auch bei den Nanos  :D . Heißes Teil.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 01. mars 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1613

Ideale Parkmöglichkeiten. Auch zum Schachspielen ist es nicht mehr weit.

TFTC,
eifler72

trouvé 27. février 2009 roli_29 trouvé la géocache

Des Rätsels Lösung war ich doch näher als gedacht, aber erst Dank Jans Tipp konnte die Koordinate schließlich errechnet werden. Heute dann gemeinsam mit Jens die Dose besucht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 25. février 2009 _Jan_ trouvé la géocache

Jetzt nach dem der NullEinser gelöst ist, finde ich das es ein schöner NullEinser ist. Die Idee gefällt mir, nur leider bin ich nicht auf die Idee gekommen.

TFTC Jan!



PS: Wo gibts denn solche Dosen?

trouvé 25. février 2009 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Endlich mal 'n "NullEinser" dem ich in wenigen Sekunden auf die Schliche gekommen bin [;)]

Besten Dank, Sven, für das hübsche kleine Döschen!
GG



[This entry was edited by Ubique Terrarum on Wednesday, February 25, 2009 at 9:00:31 AM.]

trouvé 25. février 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Das Rätsel kam mir doch irgendwie sehr bekannt vor!

Danke für das Döslein
J&S

#1655

trouvé 24. février 2009 awiline trouvé la géocache

Das Rätsel beim Morgen-Tee gelöst und dann sogar ein FTF auf dem Weg ins Büro.
Sowas ist auch mal schön für zwischendurch ....

Danke und Grüße
awiline

[Retour à la géocache]