Waypoint-zoeken: 

Logs van Ausblick auf Rottweil    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. februari 2011 melem heeft de cache gevonden

Gevonden 10. april 2010 Mikel42 heeft de cache gevonden

Ein wirkliches schönes Plätzchen. Schnell gefunden.

Gevonden 21. maart 2010 Befficachinger heeft de cache gevonden

Habe am Mittwoch den Cache gehoben, leider war die Aussicht nicht sehr ansprechend bei dem Wetter aber trortdem toller Platz

Gevonden 27. februari 2010 waldtill heeft de cache gevonden

netten kleinen Spaziergang vorbei an alten Traktoren und Pferden gemacht und um 14:05 schnell das Dösle entdekt.
Grüße
waldtill

Gevonden 21. februari 2010 FriCa heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ausblick - uns sehr schöner Spaziergang vom "Neukirch #2" hierhin. Und das ganze auch noch bei bestem Sonnenschein. Was will man mehr.
Danke an jamesone für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 22. januari 2010 gpsinvain heeft de cache gevonden

Bisschen neblig, aber ich kann mir den Ausblich vorstellen...
T4TC gpsinvain

Gevonden 06. december 2009 SuchfixBW heeft de cache gevonden

Bei hervorragendem Cacherwetter losgezogen und ungestört das Dösle schnell gefunden.
Die Aussicht per Fotoapparat festgehalten. TFTCMit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

Gevonden 05. oktober 2009 Doc131 heeft de cache gevonden

Heute bei meiner Laufrunde kurz gehoben. Der schöne Ausblick war mir so gar nie bewußt. War schon öfters an der Stelle.

TFTC

Doc

Gevonden 28. augustus 2009 soapfa heeft de cache gevonden

Musste trotz Hinweis doch etwas länger suchen, aber der Ausblick entschädigt. Super Platz, danke! TFTC

Gevonden 12. juli 2009 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Gut gefunden bei unserer heutigen Sonntagsrunde.
Am Final ist uns dann auch noch der Heubergradler begegnet, dem wir gleich den Logzettel überreichen durften.
TFTC

Lembergkraxler

Gevonden 07. juli 2009 uf0696 heeft de cache gevonden

hihi, Erster!!!!!!! So um 17:30 Uhr war ich doch der Erste. Toll!!!!! Auch ohne den erweiterten Hint schnell gefunden. Danke sagt das Ufo

[Terug naar de cachebeschrijving]