Ricerca waypoint: 

Log per kleines Wäldle    trovata 4x non trovata 3x Nota 3x

OC-Team archiviata 18. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 17. marzo 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 22. marzo 2013 steingesicht ha scritto una nota

Hallo Lastebande, ist der Cache noch da?

non trovata 23. gennaio 2013 schloz non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden!!!

non trovata 10. maggio 2012 Le_Moench non ha trovato la geocache

Von dieser Dose ist nix mehr zu sehn...

non trovata 18. luglio 2011 rasselbande2 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Lag viel Holz rum. Wurde wohl abgeholzt drumrum. Schade. Nettes Örtchen.

trovata 25. giugno 2011 Barnilappen ha trovato la geocache

Nach ein wenig suchen gefunden. Lag aber auf dem Boden. Dort wurde holz geschlagen, und der Cach aus seinem versteck befördert.

trovata 20. agosto 2010 Ganzbaff_de ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunde - guter Idee

trovata 30. dicembre 2009 find_i ha trovato la geocache

Heute bei regnerischem Wetter beinahe ganz alleine in der Gegend.Ist bei schönem Wetter auch viel hübscher.

Gut gefunden. 

Danke schön

find_i

Nota 15. luglio 2009 Lastebande ha scritto una nota

nein die Lastebande besteht aus mehreren Mitgliedern, die einen haben es versteckt, die andren gefunden... so macht es auch mal spaß

Nota 13. luglio 2009 Katzenohr ha scritto una nota

Hi Lastebande,

wie jetzt - legt man sich jetzt selber Caches, um die als erste zu finden? Surprised

Ist dann aber auch keine Herausforderung mehr, da man ja selbst weiß, wo die Dose versteckt ist/war!??? Wink

 

Katzenohr

trovata 12. luglio 2009 Lastebande ha trovato la geocache

Super Cach!! haben es gefunden,wär ohne Laub zu einfach (wegen der Farbe des Caches) 

 TFTC Smile

[Ritorna al listing della geocache]