Waypoint-zoeken: 

Logs van Spielplatz mit Bächle    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 24. oktober 2014 aaaalbi has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 10. februari 2014 aaaalbi has disabled the cache

Leider nicht mehr suchbar.
Das Versteck wurde entfernt :(

Opmerking 06. januari 2014 aaaalbi heeft een notitie geschreven

GUTE NACHRICHT!!!

Der Cache ist wieder erreichbar. Nun kommt man auch ein bisschen besser ran.
Lasst bitte die Ameisen in Frieden  ;)

Opmerking 25. mei 2010 aaaalbi heeft een notitie geschreven

Leider muss ich mitteilen, dass der Cache wohl versunken ist Frown

Schade, aber man kommt einfach nicht mehr ran, selbst mit einem langen Draht war nichts mehr zu finden...

 

Gevonden 27. december 2009 hanniundnanni heeft de cache gevonden

Super. beim 2. Versuch gleich gefunden. Geniales Versteck wenn auch nicht unbedingt für kleine Leute. Danke für den schönen Spaziergang bei tollem Wetter, 0° und Sonne.Laughing

Raus: Radierer

Rein: Schlüsselband

Niet gevonden 20. december 2009 hanniundnanni heeft de cache niet gevonden

Hatten uns heute 2 Caches vorgenommen. Doch leider sind wir nicht fündig geworden. Doch wir kommen wieder, keine Frage. 

Gevonden 23. augustus 2009 manfred.wn heeft de cache gevonden

23.8.09 #23
Ok, wir haben ein bisschen großräumiger gesucht und reichlich nasse Füße bekommen ;-). Aber genau das war das angenehme an diesem warmen Tag. Unser Minicacher ist mit mir einige Meter durchs Wasser gelaufen während der Familienvorstand von oben abgesucht hat. Fündig sind wir nach einer Weile geworden - tricky Versteck, aber gut gemacht. Vielleicht sollte das unter der "Dose" besser befestigt werden, sie macht den Eindruck als könnte sie weiter rutschen.

Ach ja, die Koordinaten passen, damit kann man gut leben.

Danke fürs Verstecken.

Raus: Auto
Rein: Delphinradierer

[Terug naar de cachebeschrijving]