Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bitte lächeln!    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 30. mars 2020 geokatze a désactivé la géocache

trouvé 29. juillet 2018, 21:42 ziggezagge trouvé la géocache

Dose und Plastiktüte sind defekt, aber die Dose ist gut zu finden.

trouvé 31. décembre 2017 traumteddy trouvé la géocache

Dose defekt und alles nass. Danke sagt traumteddy

trouvé 14. septembre 2014, 16:35 Burggeist trouvé la géocache

Lauter feuchte und restlos volle Logbücher, Fotoapparat, Mauslampe und Band sind drin. Wartung!
Vielen Dank trotzdem sagt der Burggeist

trouvé 04. janvier 2014 claudifa trouvé la géocache

Heute wollten Mana-gua und ich eigentlich unseren "freien" Tag nutzen, um eine kleinere Cachetour zu machen und Hüfingen war unser Ziel. An dieser Ecke hatten wir noch ein paar fehlende Smilies:
Leider war das Wetter nicht nach unserem Geschmack. Es regnete immer wieder mal ordentlich.
Doch uns tat die frische Luft gut.

Es gibt in Hüfingen wohl doch nicht nur "Nanos". Hier kann man auch ordentliche Dose suchen und finden. Wir haben auch gelächelt - hat aber keiner fotografiert.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für diesen OC-Cache Lachend

trouvé 18. mars 2011 Oehni trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Der Film war voll.

Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]