Waypoint search: 

Log entries for Contact    Found 17x Not found 1x Note 1x

Not found 22 July 2019, 19:45 shoehorn did not find the geoacache

Hallo,

leider nichts gefunden! 

Es scheint jemand die "Örtlichkeit" zu pflegen und dort Blumen gepflanzt zu haben. Drei Flaschen mit Gießwasser für die Blumen waren vor Ort gebunkert. Wir haben nach gründlicher Suche aufgegeben und vermuten, dass das Dösken gemuggelt wurde. Trotzdem vielen Dank für die Idee, der Ausblick in die Landschaft wie auch die Örtlichkeit haben uns etwas entschädigt!

TFTC sagt

shoehorn  

Found The geocache needs maintenance. 24 June 2019, 17:45 RMEN found the geocache

Bei großer Hitze habe ich den Berg bezwungen und genieße nun die herrliche Aussicht. Immer wieder schön, bekannte Orte von einer ganz anderen Perspektive zu sehen.

PS: Logbuch ist voll.

Found 09 October 2016, 16:57 Schmitz_Backes found the geocache

Zusammen mit NaJuLa gefunden

Note The geocache description is outdated. 12 September 2016 dogesu wrote a note

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose geschrumpft, es ist ein Nano zu suchen:

anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 30 March 2016, 09:12 Nezva found the geocache

Interessante Aussicht.
Dfdc.

Found 14 May 2015, 14:00 chilly-99 found the geocache

Herrliche Aussicht. TFTC!

Found 15 April 2014, 13:15 Fips2002 found the geocache

Schöner Platz, tolle Sicht. TFTC!

Found 06 April 2014, 13:35 iRe found the geocache

Super gefunden, DfdC!

Found 09 January 2014 Catweazle27 found the geocache

"Schöner Ausblick!"

TFTC

Found 26 October 2013 lifterflour found the geocache

Schöner Cache. Das Suchen und Finden hat Spaß gemacht.

Found 15 September 2012 eifeldieter found the geocache

15. September 2012 15:37
Wo ich schon die Aussicht von der anderen Seite der Bundesstraße auf den Cache hatte musste ich auch noch hierhin. DfdC.

Found 24 May 2012 SiFi2010 found the geocache

12:37 Uhr

Fund Nr. 764

Heute wollte ich einfach mal an meiner alten Kaserne aus der Grundausbildung der Bundeswehrzeit vorbei schauen.

Dieser Cache bietet eine großartige Aussicht, um in Erinnerungen zu schwälgen [:D]

TFTC

Found 16 September 2011 seepferdchen78 found the geocache

Am Anreisetag zum Kletterwochenende in Gerolstein kurz vor dem Abendessen mit Eierdex im strömenden Regen gefunden. Die Aussicht fand ich sehr interessant, danke fürs zeigen.

Seepferdchen78

Found 02 February 2011 Eifelbär found the geocache

Am 02.02.2011 um 09:10 Uhr geloggt.

"Schöner Ausblick!"

TFTC

Found 21 October 2010 Annuit found the geocache

Bei tollem Herbst Wetter gefunden.

 TFTC

Annuit

Found 06 October 2010 geschild found the geocache

Während eine Kurzurlaubes in der Eifel der erste gefundene (Hurra), obwohl ich den Hinweis überhaupt nicht verstanden habe.

Found 01 May 2010 walkinSimon found the geocache

#0588 @ 16:10h
Heute auf "Genusscacher-Tour im Süden", die wir absolut genossen haben.
Ein sehr interessanter Ausblick, der zugleich auch in gewisser Weise ein Einblick ist.
Lustig ist es, sich vorzustellen, dass hier uaf der neuen Bank jemand sitzt und zuschaut, wie andere abhören (oder senden die?).
TFTC walkin´Simon & Family

Found 24 February 2010 nobbynic78 found the geocache

Found 26 September 2009 cento found the geocache

Auf dem Weg dorthin wurde dann schnell klar wo der Name herkommt....

Danke und Gruß cento

Nachlog auf OC

[Back to the geocache listing]