Waypoint-zoeken: 

Logs van Under A44    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 31. mei 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2052P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 02. maart 2011 UeEiKind heeft de cache gevonden

Nach schönem Spaziergang von Osterath aus schnell gefunden. Logbuch leider unbrauchbar, da immernoch total nass.

Gevonden 30. januari 2011 va-f95 heeft de cache gevonden

Um 14:50 Uhr schnell gefunden. DFDC. Logeintrag war aber leider nicht möglich, da das Logbuch total durchnässt ist.

Gevonden 22. oktober 2010 4rosebays heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Danke!

Gevonden 05. september 2010 TeamBANT heeft de cache gevonden

wir brauchten nur den Trittspuren im Gras zu folgen Smile

Gevonden 28. augustus 2010 hotelsierra1 heeft de cache gevonden

Hierhab ich mal im wahrsten Sinne des Wortes unter Hochspannung geloggt. TFTC

Gevonden 27. augustus 2010 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Stand voll unter Strom als ich den Cache gefunden habe... Naja, nicht wirklich. Das Finden war nicht schwer. Im Gras waren schon eindeutige Spuren zu sehen...

DFDC
#142

Gevonden 18. augustus 2010 Celestine1998 heeft de cache gevonden

Hallo,

 Super. Hat großen Spaß gemacht. Man muss nur alle 20 Minuten aufpassen. Muggles-Invasion Wink

 TFTC

Celestine (4.)

Gevonden 18. juli 2010 Guppy heeft de cache gevonden

Fahrradtour bei schönem Wetter, schöne Gegend super gefunden. TFTC

Gevonden 19. juni 2010 mibane heeft de cache gevonden

An der Stelle hätte ich die Dose nicht vermutet. Trotzdem hat's nicht lang gedauert.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Gevonden 05. juni 2010 tuxD heeft de cache gevonden

Heute bei super Wetter geloggt. DFDC
fostex69

Gevonden 04. juni 2010 mannibo heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Tour rund um Osterath schnell gefunden. TFTC

Gevonden 03. juni 2010 Clown 1990 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck schnell gelogt, Danke für den cache

Gevonden 27. april 2010 hakuna heeft de cache gevonden

hakuna am 27.04.10

ein sehr schöner cache zum Wiedereinstieg ins Geocaching . Lob Garmin und Topo v2

und dem schönen Sonnenschein für eine prima Fahrradtour.

Weiter schöne Plätze finden. gruss hakuna

 

Gevonden 20. april 2010 tomontheroad heeft de cache gevonden

mein erster

tftc

Gevonden 20. april 2010 tomontheroad heeft de cache gevonden

Im Mittagspausenvorbeiflug - THX

Gevonden 17. april 2010 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

auf dem weg vom einen zum anderen Baumarkt diesen Cache gefundenen. Danke und Gruss

Gevonden 16. januari 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Heute bei eisiger Kälte gut gefunden. TFTC.

Gevonden 31. december 2009 Sanddorn heeft de cache gevonden

Der letzte für heute. Gut gefunden.
Danke fürs Verstecken und einen guten Rutsch ins neue Jahr schreibt Sanddorn

Gevonden 11. december 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 01. december 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Das beste an diesem Cache war die 4x4 Anfahrt über einen buckeligen und matschigen Grasweg parallel zur Bahnlinie , bevor es dann kurz vor dem Ziel wieder auf Asphalt ging.

BB's mit DreiD auf Tour

Gevonden 09. november 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,

 TFTC, DPM

Gevonden 29. oktober 2009 ro.ba heeft de cache gevonden

Am 22.10.2009 zusammen mit  pe.ba  schnell gefunden.

Gevonden 22. oktober 2009 lordmacabre heeft de cache gevonden

Der Erste auf meiner kleinen Nachtfahrt. Sehr sehr schnell gefunden. Der wird nicht lange Bestand haben fürchte ich!

[Terug naar de cachebeschrijving]