Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mittelerde / Middle of Earth    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 25. abril 2015, 15:00 _focus_ no han encontrado el geocaching

Mit diesen Koordinaten nicht findbar !

 

OWNER BITTE ÜBERPRÜFEN !!!!

encuentran 05. abril 2014 freewillis ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen Erde. Ich war sehr erstaunt, wie viele Wegkreuze und Gedenksteine es hier in diesem Waldstück gibt.

TFTC sagt

freewillis

encuentran 03. julio 2012 krefamon ha encontrado el geocache

Der Anfang war ein bisschen schwierig, aber wir haben den Cache im 2-ten Anlauf bei strahlenden Sonnenschein und super Aussicht auf die Augst gefunden.

Der Platz lädt zum Verweilen ein ...

encuentran 18. febrero 2012 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Auf dem Augstblick mussten wir einen Augenblick verzichten und uns Mittelerde zu wenden. TFTC

encuentran 12. febrero 2012 matze570 ha encontrado el geocache

hab erst gedacht das gps wäre kapput aber dann doch noch gefunden 

encuentran 15. enero 2012 3Tom ha encontrado el geocache

Gefunden wieder im Dunkeln!

Zweiter Cache und dann gleich einen Travel Bug gefunden (NCV3WP)

Werde einschönes Plätzchen für seinen nächsten Weg finden.

"Eintrag mit To3 ist falsch da schon vergeben."

 

encuentran 04. octubre 2011 cisco66 ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei Mittelerde II erfolglos waren, lief es hier besser. Besondere Freude hatte mein Patenbub Lasse. Ein uraltes Matchbox-Feuerwehrauto hatte es ihm angetan, wofür ich ein Paar Batterien zurück lassen mußte.

DFDC Cisco66

encuentran 03. octubre 2010 Karamaya ha encontrado el geocache

War unser erster Cache, aber sicher nicht unser letzter. Nach ein bischen Suchen bei tollen Spätsommer-Wetter gefunden.

encuentran 24. abril 2010 cschwich ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein mit Freunden. Den Cache haben wir schnell gefunden.

IN: Untersetzer
OUT: Coin

TFTC
Carsten, Heiko, Mecki, Claudi und Christoph

Imagen para el log de entrada
Landschaft 1Landschaft 1
Landschaft 2Landschaft 2
Kleiner Geo-CacherKleiner Geo-Cacher

encuentran 28. febrero 2010 tahia ha encontrado el geocache

noch kurz bevor xynthia über uns drüber flog gelogt

encuentran 28. febrero 2010 pifpafpoltrie ha encontrado el geocache

ein wenig gesucht und tadaa!

encuentran 31. diciembre 2009 koboldine02 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 31. diciembre 2009 koboldine02 ha encontrado el geocache

Nachgelogt -

encuentran 15. noviembre 2009 Samweis23 ha encontrado el geocache

War nicht leicht zu finden aber mein Sohn hat es entdeckt. Er hat ein Gespür dafür.

encuentran 03. noviembre 2009 Opossum ha encontrado el geocache

Laughing

Tolle Aussicht, mußte aber etwas länger suchen aber dank des Hints doch gefunden! Leider ist das Logbuch feucht !!!

TFTC und Grüße vom Oberwesterwald sagt Opossum

encuentran 02. noviembre 2009 Wühlmäusel ha encontrado el geocache

Es gibt sie, die Augenblicke
in denen wir dem Cache ganz nah sind 
und wo es genügt, 
ganz still zu sein und sich umzusehen.

(leicht abgewandelt ). Vor dem Einsatz des Dauerregens nach kurzer Suche gefunden.

TFTC Wühlmäusel

[Volver a la lista de geocache]