Ricerca waypoint: 

Log per Mittelerde / Middle of Earth    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. giugno 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 25. aprile 2015, 15:00 _focus_ non ha trovato la geocache

Mit diesen Koordinaten nicht findbar !

 

OWNER BITTE ÜBERPRÜFEN !!!!

trovata 05. aprile 2014 freewillis ha trovato la geocache

Schönes Fleckchen Erde. Ich war sehr erstaunt, wie viele Wegkreuze und Gedenksteine es hier in diesem Waldstück gibt.

TFTC sagt

freewillis

trovata 03. luglio 2012 krefamon ha trovato la geocache

Der Anfang war ein bisschen schwierig, aber wir haben den Cache im 2-ten Anlauf bei strahlenden Sonnenschein und super Aussicht auf die Augst gefunden.

Der Platz lädt zum Verweilen ein ...

trovata 18. febbraio 2012 Rhönbussard ha trovato la geocache

Auf dem Augstblick mussten wir einen Augenblick verzichten und uns Mittelerde zu wenden. TFTC

trovata 12. febbraio 2012 matze570 ha trovato la geocache

hab erst gedacht das gps wäre kapput aber dann doch noch gefunden 

trovata 15. gennaio 2012 3Tom ha trovato la geocache

Gefunden wieder im Dunkeln!

Zweiter Cache und dann gleich einen Travel Bug gefunden (NCV3WP)

Werde einschönes Plätzchen für seinen nächsten Weg finden.

"Eintrag mit To3 ist falsch da schon vergeben."

 

trovata 04. ottobre 2011 cisco66 ha trovato la geocache

Nachdem wir bei Mittelerde II erfolglos waren, lief es hier besser. Besondere Freude hatte mein Patenbub Lasse. Ein uraltes Matchbox-Feuerwehrauto hatte es ihm angetan, wofür ich ein Paar Batterien zurück lassen mußte.

DFDC Cisco66

trovata 03. ottobre 2010 Karamaya ha trovato la geocache

War unser erster Cache, aber sicher nicht unser letzter. Nach ein bischen Suchen bei tollen Spätsommer-Wetter gefunden.

trovata 24. aprile 2010 cschwich ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein mit Freunden. Den Cache haben wir schnell gefunden.

IN: Untersetzer
OUT: Coin

TFTC
Carsten, Heiko, Mecki, Claudi und Christoph

Immagini per questo log:
Landschaft 1Landschaft 1
Landschaft 2Landschaft 2
Kleiner Geo-CacherKleiner Geo-Cacher

trovata 28. febbraio 2010 tahia ha trovato la geocache

noch kurz bevor xynthia über uns drüber flog gelogt

trovata 28. febbraio 2010 pifpafpoltrie ha trovato la geocache

ein wenig gesucht und tadaa!

trovata 31. dicembre 2009 koboldine02 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 31. dicembre 2009 koboldine02 ha trovato la geocache

Nachgelogt -

trovata 15. novembre 2009 Samweis23 ha trovato la geocache

War nicht leicht zu finden aber mein Sohn hat es entdeckt. Er hat ein Gespür dafür.

trovata 03. novembre 2009 Opossum ha trovato la geocache

Laughing

Tolle Aussicht, mußte aber etwas länger suchen aber dank des Hints doch gefunden! Leider ist das Logbuch feucht !!!

TFTC und Grüße vom Oberwesterwald sagt Opossum

trovata 02. novembre 2009 Wühlmäusel ha trovato la geocache

Es gibt sie, die Augenblicke
in denen wir dem Cache ganz nah sind 
und wo es genügt, 
ganz still zu sein und sich umzusehen.

(leicht abgewandelt ). Vor dem Einsatz des Dauerregens nach kurzer Suche gefunden.

TFTC Wühlmäusel

[Ritorna al listing della geocache]