Waypoint-zoeken: 

Logs van Mittelerde / Middle of Earth    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. juni 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 25. april 2015, 15:00 _focus_ heeft de cache niet gevonden

Mit diesen Koordinaten nicht findbar !

 

OWNER BITTE ÜBERPRÜFEN !!!!

Gevonden 05. april 2014 freewillis heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen Erde. Ich war sehr erstaunt, wie viele Wegkreuze und Gedenksteine es hier in diesem Waldstück gibt.

TFTC sagt

freewillis

Gevonden 03. juli 2012 krefamon heeft de cache gevonden

Der Anfang war ein bisschen schwierig, aber wir haben den Cache im 2-ten Anlauf bei strahlenden Sonnenschein und super Aussicht auf die Augst gefunden.

Der Platz lädt zum Verweilen ein ...

Gevonden 18. februari 2012 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Auf dem Augstblick mussten wir einen Augenblick verzichten und uns Mittelerde zu wenden. TFTC

Gevonden 12. februari 2012 matze570 heeft de cache gevonden

hab erst gedacht das gps wäre kapput aber dann doch noch gefunden 

Gevonden 15. januari 2012 3Tom heeft de cache gevonden

Gefunden wieder im Dunkeln!

Zweiter Cache und dann gleich einen Travel Bug gefunden (NCV3WP)

Werde einschönes Plätzchen für seinen nächsten Weg finden.

"Eintrag mit To3 ist falsch da schon vergeben."

 

Gevonden 04. oktober 2011 cisco66 heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei Mittelerde II erfolglos waren, lief es hier besser. Besondere Freude hatte mein Patenbub Lasse. Ein uraltes Matchbox-Feuerwehrauto hatte es ihm angetan, wofür ich ein Paar Batterien zurück lassen mußte.

DFDC Cisco66

Gevonden 03. oktober 2010 Karamaya heeft de cache gevonden

War unser erster Cache, aber sicher nicht unser letzter. Nach ein bischen Suchen bei tollen Spätsommer-Wetter gefunden.

Gevonden 24. april 2010 cschwich heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein mit Freunden. Den Cache haben wir schnell gefunden.

IN: Untersetzer
OUT: Coin

TFTC
Carsten, Heiko, Mecki, Claudi und Christoph

Afbeeldingen voor deze log:
Landschaft 1Landschaft 1
Landschaft 2Landschaft 2
Kleiner Geo-CacherKleiner Geo-Cacher

Gevonden 28. februari 2010 tahia heeft de cache gevonden

noch kurz bevor xynthia über uns drüber flog gelogt

Gevonden 28. februari 2010 pifpafpoltrie heeft de cache gevonden

ein wenig gesucht und tadaa!

Gevonden 31. december 2009 koboldine02 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 31. december 2009 koboldine02 heeft de cache gevonden

Nachgelogt -

Gevonden 15. november 2009 Samweis23 heeft de cache gevonden

War nicht leicht zu finden aber mein Sohn hat es entdeckt. Er hat ein Gespür dafür.

Gevonden 03. november 2009 Opossum heeft de cache gevonden

Laughing

Tolle Aussicht, mußte aber etwas länger suchen aber dank des Hints doch gefunden! Leider ist das Logbuch feucht !!!

TFTC und Grüße vom Oberwesterwald sagt Opossum

Gevonden 02. november 2009 Wühlmäusel heeft de cache gevonden

Es gibt sie, die Augenblicke
in denen wir dem Cache ganz nah sind 
und wo es genügt, 
ganz still zu sein und sich umzusehen.

(leicht abgewandelt ). Vor dem Einsatz des Dauerregens nach kurzer Suche gefunden.

TFTC Wühlmäusel

[Terug naar de cachebeschrijving]