Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gartenbauschule    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 10:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 28. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 25. abril 2010 Vossiss ha encontrado el geocache

encuentran 06. febrero 2010 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Im kleinen Rudel ging es zu diese Dose. Und noch einige Dosen mehr lagen in fußläufiger Entfernung. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

encuentran 06. febrero 2010 simonszu ha encontrado el geocache

Nach dem Event beim Rudelcachen gefunden. TFTC

encuentran 29. noviembre 2009 FloMarker ha encontrado el geocache

Übertrag aus Geocaching.com

DFDC

FloMarker

  Coordenadas:  N 51° 55.168' E 007° 43.937'

encuentran 16. noviembre 2009 ThG ha encontrado el geocache

Diesen Cache zwischen 2 beruflichen Termin problemlos gefunden.

Danke sagt ThG.

encuentran 10. noviembre 2009 Mystic72 ha encontrado el geocache

Die Gartenbauschule in Wolbeck ist gut zu finden.

TFTC

Mystic72

encuentran 10. noviembre 2009 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Im Team mit Mystic72 haben wir diese Dose rasch gefunden.
Schönes Plätzchen... - Hoffen auf weitere Dosen...

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

[Volver a la lista de geocache]